Wlan lässt sich nicht aktivieren

  • #1
J

jn16s

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich wollte per "Second-Screen" etwas (Photoshop, etc.) auf mein Tablet übertragen. Als ich dies dann gemacht habe, sollte ich Windows-Taste + K drücken. Nun sollte ich ein Kabel anbinden, weil "Miracast" auf meinem PC nicht funktioniert, was ich getan habe aber nicht funktioniert (liegt wahrscheinlich am alter des PCs). Nun wollte ich das Wlan aktivieren damit eine drahtlose Verbindung möglich ist. Also bin ich in die Einstellung "Netzwerk und Internet" gegangen, und habe vergeblich das Wlan Symbol gesucht (Ich benutze gerade einen LAN-Adapter). Gibt es irgendeine möglichkeit Wlan zu aktivieren?
Datei zu meinen Einstellungen unten

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-24 220659.png
    Screenshot 2023-03-24 220659.png
    82,5 KB · Aufrufe: 2
  • #3
Thema:

Wlan lässt sich nicht aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben