Wlan Ralink RT73USB Wireless Lan Card [GELÖST]

  • #1
I

Ironimo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mir Windows 7 runtergeladen und installiert, läuft problemlos.
Ich haeb in meinem Rechner folgende Wlan karte verbaut: Ralink RT73USB Wireless Lan Card Windows 7 erkennt diese aber findet keinen Treiber dazu deswegen komme ich mit Win7 nicht ins Inet.

Kennt jemand den passenden Treiber dazu?

Bei Vista hat das auch ewig gedauert den passenden zu finden...

MfG
 
  • #2
hab die selbe karte. kann dir den treiber hochladen wenn du willst ;)

edit: sollte eig gehn. ist zwar nich aktuell. aber windows 7 läd über windows update den neusten :)
 
  • #3
hi,

das wäre sehr gut könntest du das bitte für mich machen?

Hast du ihn einfach so installiert, oder im kompatiblitätsmodus?

danke werde es gleich mal testen
 
  • #4
im Gerätemanger halt einfach rechtsklick auf das gerät,auf treiber installiern oder so, und dann halt manuel den Wlan ordner ausgewählt und gewartet :D
 
Thema:

Wlan Ralink RT73USB Wireless Lan Card [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben