WLAN Router analog

Dieses Thema WLAN Router analog im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kigol, 21. Juni 2004.

Thema: WLAN Router analog Hi Leute, ich habe einen analogen Internetzugang und würde gerne über WLAN ins Internet gehen? Ist das möglich,...

  1. Hi Leute,

    ich habe einen analogen Internetzugang und würde gerne über WLAN ins Internet gehen? Ist das möglich, gibt es einen WLAN Router für/mit einem analogem Modem?
     
  2. Ist mir als Hardwarelösung nicht bekannt.
    Wenn Du einen alten PC übrig hast, kann ich Dir IPCop empfehlen.
    Den Accesspoint würde ich dann an eine Switch anschliessen oder, falls Du nur WLAN benutzt, den Rechner mit IPCop über ein Crossoverkabel direkt an den Accesspoint.

    Eddie
     
  3. Damit ich das richtig verstehe:
    Du hast ein analoges Modem (56K ??) und willst dafür einen W-Lan-Router? damit du den PC vom Anschluß weg stellen kannst, richtig ??? ???
    Willst du nur Kabellos is Internet oder willst du auch mit mehreren Rechnern Kabellos ins Internet? :eek: :eek: :eek:

    Abaddon
     
  4. @Abaddon4tk:

    Genau so ist es. Ich will nur mit meinem Rechner und analogem Modem kabellos ins Internet (nicht mit mehreren). Eine WLAN Karte ist schon vorhanden. Die Möglichkeit mit dem 2. PC ist mir auch schon eingefallen, aber 1. habe ich gerade keinen über und außerdem ist der Telefonanschluß im Wohnzimmer, wo ich keinen PC stehn haben will.
    Mir reicht ein analog-Anschluß vollkommen aus, wundere mich nur, das ich dafür keine technische Umsetzung mit WLAN finde???
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Router analog - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Frage zu WLAN-Asus-Router Netzwerk 5. Feb. 2014