WLan USB Stick von AVM [GELÖST]

Dieses Thema WLan USB Stick von AVM [GELÖST] im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vuc, 8. Mai 2009.

Thema: WLan USB Stick von AVM [GELÖST] Mahlzeit hat schon jemand eine Ide wie ich meinen WLanstick von AVM nutzen kann ( Betriebsystem Windows 7RC1 46Bit )...

  1. Vuc
    Vuc
    Mahlzeit hat schon jemand eine Ide wie ich meinen WLanstick von AVM nutzen kann ( Betriebsystem Windows 7RC1 46Bit ) ich finde bei AVM keine kompatiblen Treiber. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Einfach Vista Treiber nehemen müsste gehen. UNd wenn nicht versuch mal XP treiber und dann Kompatibilitätsmodus (steht in den Tutorials dann eine Anleitung)
     
  3. Vuc
    Vuc
    :oops: Naja ich muß mich durch das neue Menü erst einmal durchkämpfen, ich denke es kommen noch mehr Fragen. Danke
     
  4. Vuc
    Vuc
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Lösung gefunden. Eigentlich easy
     
  5. Und deine Lösung lautet?
     
  6. Vuc
    Vuc
    Ich habe den AVM Treiber über den Programmkompatibilitätsassistenten eingebunden.
     
Die Seite wird geladen...

WLan USB Stick von AVM [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN und UMTS-Stick - Präferenz einstellen? Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2014
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
Nach Standby kein Wlan Stick Hardware 25. Jan. 2010
Wlan Stick Hercules HWGUSB2-54-V2 Treiber Hardware 20. Aug. 2009
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009