WLan USB Stick von AVM [GELÖST]

  • #1
V

Vuc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit hat schon jemand eine Ide wie ich meinen WLanstick von AVM nutzen kann ( Betriebsystem Windows 7RC1 46Bit ) ich finde bei AVM keine kompatiblen Treiber. Vielen Dank im vorraus.
 
  • #2
Einfach Vista Treiber nehemen müsste gehen. UNd wenn nicht versuch mal XP treiber und dann Kompatibilitätsmodus (steht in den Tutorials dann eine Anleitung)
 
  • #3
:oops: Naja ich muß mich durch das neue Menü erst einmal durchkämpfen, ich denke es kommen noch mehr Fragen. Danke
 
  • #4
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Lösung gefunden. Eigentlich easy
 
  • #6
Ich habe den AVM Treiber über den Programmkompatibilitätsassistenten eingebunden.
 
Thema:

WLan USB Stick von AVM [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben