Wo gibt es ein Update für den Outlook Express ?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Vorausschicken muß ich erst mal: Ich habe XP SP 1. Mein Outlook Express allerdings scheint von anno dunnemals zu sein, er hat sein Aussehen in den letzten 3-4 Jahren nicht verändert. Ganz oben steht nach dem Aufruf immer noch : ?Outlook Express von Freenet?. Freenet hatte ich vor einigen Jahren mal versuchsweise benutzt, schon lange aber nicht mehr.

Gibt es ein Update für den OE ? Hat der OE eine Nummer ? Ich finde keine bzw. weiß ich nicht, wo ich nachschauen könnte.

Und wenn es ein Update geben sollte: Ich würde es vor dem Download gerne anschauen. Geht das auch irgendwo ?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #2
Das Update bekommst Du mit dem Update von Windows bzw vom IE
Und die version wird angezeigt, wenn Du mal in OE oben auf das Fragezeichen und dann auf Info klickst
 
  • #3
Danke erstmal, ich konnte nun (endlich mal) feststellen, daß ich díe Version 6.00.2800.1123 habe.

Ist das die letzte Version?
 
  • #5
Danke ! :-*
 
  • #6
Bitte :D :-* :-* :-*
 
Thema:

Wo gibt es ein Update für den Outlook Express ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben