Wo ist der Savage3D Treiber ?

Dieses Thema Wo ist der Savage3D Treiber ? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Toobie3, 3. Okt. 2003.

Thema: Wo ist der Savage3D Treiber ? Hi, brauche für Grafikkarte Savage3D einen Treiber. Finde keinen unter der Firma usw. Kann mir wer helfen ?...

  1. Hi,

    brauche für Grafikkarte Savage3D einen Treiber. Finde keinen unter der Firma usw. Kann mir wer helfen ?

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Tja, der Support für die Savage3D wurde eigestellt, also 2000/XP gibts keine Treiber mehr.

    Für NT und 9x / ME findest du sie auf der Hersteller Site:

    S3 Graphics

    bzw. direkt in der S3-Software-library
     
  3. Hi,

    also was soll den das für eine Firma sein wenn die nicht die Treiber updaten ???

    Können ja gleich Konkurs anmelden.

    Was mach ich da nun ? Habe Windows 2000.
     
  4. Naja, die GraKa ist einfach zu alt! Theoretisch sollte einer bei Win 2k dabeisein, wenn auch nicht der richtige, aber immerhin! Notlösung: Neue GraKa holen :)
     
  5. Wie meinst du das ? Win 2k ????
     
  6. Win 2k oder W2k ist bloss eine andere Art der Abkürzung für Win 2000
     
  7. Hi,

    wollte heute eine andere Grafikkarte einbauch. habe noch eine Elsa 2. Jedoch ist in dem Wavelight PC der AGP anschluss ganz anders. Die Savage Karte hat ganz andere Kontakte bzw. der Mainboardsteckplatz. Ist auch kein PCI. Was soll das sein ?

    Hatten die Mainboars für Savage 3D Graka andere Steckplätze ?
     
  8. wie alt ist der WaveLight eigentlich?Hast du eine genaue Modellbezeichnung?Möglicherweise handelt es sich nämlich um einen ISA-Slot,dafür gab es auch S3-Karten!
     
  9. PC ist ca 1,5 Jahre alt.

    Ich denke mal das es dann so ein spezieller Slot ist.
    Son misst.

    Bleibt mir ja jetzt nur übrig ne PCI Graka zu holen.

    Aber wenn einer weiß wo ich für S3 Savage 3D nen Treiber für Windows 2000 bekomme den bitte ich sich zu melden.

    Danke im vorraus
     
  10. Hier gibt es einen Win NT-Treiber,den kannst Du ja mal testen: http://www.ivmm.com/download_inno3d.html
     
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Savage3D Treiber ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016