Wo ist der Savage3D Treiber ?

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hi,

brauche für Grafikkarte Savage3D einen Treiber. Finde keinen unter der Firma usw. Kann mir wer helfen ?

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Tja, der Support für die Savage3D wurde eigestellt, also 2000/XP gibts keine Treiber mehr.

Für NT und 9x / ME findest du sie auf der Hersteller Site:



bzw. direkt in der
 
  • #3
Hi,

also was soll den das für eine Firma sein wenn die nicht die Treiber updaten ???

Können ja gleich Konkurs anmelden.

Was mach ich da nun ? Habe Windows 2000.
 
  • #4
Naja, die GraKa ist einfach zu alt! Theoretisch sollte einer bei Win 2k dabeisein, wenn auch nicht der richtige, aber immerhin! Notlösung: Neue GraKa holen :)
 
  • #5
Wie meinst du das ? Win 2k ????
 
  • #6
Win 2k oder W2k ist bloss eine andere Art der Abkürzung für Win 2000
 
  • #7
Hi,

wollte heute eine andere Grafikkarte einbauch. habe noch eine Elsa 2. Jedoch ist in dem Wavelight PC der AGP anschluss ganz anders. Die Savage Karte hat ganz andere Kontakte bzw. der Mainboardsteckplatz. Ist auch kein PCI. Was soll das sein ?

Hatten die Mainboars für Savage 3D Graka andere Steckplätze ?
 
  • #8
wie alt ist der WaveLight eigentlich?Hast du eine genaue Modellbezeichnung?Möglicherweise handelt es sich nämlich um einen ISA-Slot,dafür gab es auch S3-Karten!
 
  • #9
PC ist ca 1,5 Jahre alt.

Ich denke mal das es dann so ein spezieller Slot ist.
Son misst.

Bleibt mir ja jetzt nur übrig ne PCI Graka zu holen.

Aber wenn einer weiß wo ich für S3 Savage 3D nen Treiber für Windows 2000 bekomme den bitte ich sich zu melden.

Danke im vorraus
 
  • #10
Hier gibt es einen Win NT-Treiber,den kannst Du ja mal testen:
 
Thema:

Wo ist der Savage3D Treiber ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben