Wo kann ich einen Trojaner und Viren-Scanner als Freeware do

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi,

wo bekomme ich einen sehr guten Scanner.?
Als Free oder Shareware bitte.

Vielen Dank
 
  • #3
Hallo Irishman,

Freeware ist der Anti-Trojan aber ganz bestimmt nicht! Auch die Testphase ist mit 2 Wochen recht kurz.

Trotzdem habe ich ihn mir geholt und die Lizenz bezahlt.

Gruss
 
  • #5
als notlösung ist es nicht schlecht - fehlen tun das automatische update und der aktive virenscann für den mailverkehr.
 
  • #6
Naja, ich benutze ja immernoch mein NAV2002 =)

Ist zwar keine Freewarre aber gut angelegtes Geld.

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #7
Hi,
versuch's doch mal hier mit:

           

ist Freeware und die  Version 6.02 ist zudem noch recht neu :)

Trojancheck ist allerdings kein Trojan-und Virenscanner im eigentlichen Sinne, man kann die Autostarteinträge überwachen lassen sowie aber auch nach Trojanern scannen.....
 
  • #8
  • #9
@ to All

Versucht halt  mal den GAV den Gladiator Antivirus Scaner. Der ist Kostenlos, aber er befindet sich noch in der Alphaphase da gehen noch nicht alle Funktionen.

Also versuch mal meinen Vorschlag.

Der Link:


snowbird
 
  • #10
Herzlichen Dank, dass sind ja sehr gute Vorschläge!
Ich muss mich dann wohl mal durch den Djungel kämpfen.

Gruß
 
  • #12
Oh ja, stimmt!
Ist mir gar nicht aufgefallen. Hmmmmmmm
Habe mich schon gewundert, hatte doch keinen Eintrag hinterlassen. He he he.......oh Mann.

Danke
 
  • #13
ich empfehle avast. :)
 
  • #14
Hallo Leute,


bei mir erkennt Windows 7 zwei W-Lan Adapter nicht, bzw. einen kann er nicht benutzen.
Gerade habe ich einen USB- W-Lan- Stick angeschlossen, damit funktioniet alles (nur gefällt mir die schlechte verbindung nicht). Mein T-Sinus 154 Data erkennt er fast gar nicht "unbekanntes Gerät", trotz installiertem Treiber, und meine PCI Netzwerkkarte () erkennt er zwar, aber sie verbindet nicht.

Ach ja: Beim T-Sinus 154 data leuchten auch keine LED's oder ähnliches.


Off-Topic: Windows 7 musste ich nicht aktivieren, aber er zeigt mir auch keine Meldung an und alleine hat es sich auch nicht aktiviert, jedenfalls wurde mir nichts diesbezüglich angezeigt. Muss man da noch irgendwas machen?



Könnt Ihr mir bitte helfen?

LG
 
  • #15
Hi darit....

gehe mal auf Computer... links oben auf "Systemeigenschaften" und ganz unten auf "Aktivieren" oder "jetzt Aktivieren". Nahrtürlich nur wende Internet Verbndung hast ^^

dann kommen wir zu Wlan karte ^^

lg DerGiftzwerg
 
  • #16
Danke für deine Antwort :),
das mit der Aktivierung hat geklappt.

LG
 
  • #18
Hallo Giftzwerk, danke für die Antwort.

Ich habe genau den Treiber schon installiert, aber bei dem T-Sinus 154 Data leuchtet auch gar keine Lampe, weshalb es wohl auch so aussieht: (Anhang)

Im Übrigen habe ich die 32-Bit Version von Windows 7.

LG
 
  • #19
HI.. sag mir mal genau wie dein im mom des Internet zugangs Neztwerk aussieht, also welche Hardware genau usw.

Geht der T-Sinus 154 Data unter XP bzw Vista denn?
 
  • #20
Hey Giftzwerk, bei mir ist folgendes los im Netzwerk:



Dieser Router steht unten, heißt T-Sinus 154 DSL. Die Geschwindigkeit ist von EWE TEL DSL 4000.
Mit dem T-Sinus 154 Data Versuche ich halt darauf zuzugreifen.

Aber ich denk doch, dass das Hauptproblem ist, dass der WLAN-Router hier einfach nicht angeht. Denn dann wäre es ja auch kein Problem, die Verbindung zum Router unten herzustellen.

Ich lade gerade Virtual Windows XP herunter, da mein WLAN Router vorher auch unter XP lief (also ja) und ich werde gleich dann noch einmal bescheid geben.

Danke schon mal für die Hilfeversuche :)
LG
 
Thema:

Wo kann ich einen Trojaner und Viren-Scanner als Freeware do

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben