Woher ältere Festplatte zum Umbauen der abgerauchten beziehen?

  • #1
K

Kufi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier mit der Frage richtig.
Vor einem halben Jahr ist der Controller meiner Seagate Festplatte so abgeschmort, dass sie nun kaputt ist. Datenrettung ist mir zu teuer, man kann laut Fachmann aber eine gleiche FP nehmen und einfach den Controller wechseln. Nun finde ich aber ums Verrecken eine gleihe Platte nicht mehr. Hat mir jemand einen heißen Tipp?
Auf der Platte stehen folgenden Angaben:

Model: ST360020A
P/N: 9T7003-002
HDA P/N: 100155906
Config. Code: UYX-03
Config. Level: BSMF3
Firmware: 3.34
Date Code: 02076
Site Code: AMK

Woher könnte ich denn an Festplatten mit anderen Angaben feststellen, ob sie doch passen könnten?
Vielen Dank für eure Hilfe!

küfi
 
  • #2
Moin,
es gibt gerade zwei ST360020A bei E-Bay
 
  • #3
Danke, die habe ich bereits gesehen. Ich weiß aber vorher nie, ob die passen oder nicht. So ersteigerte ich schon eine ST360020A, deren Controller nicht passte. Wie kann ich das also feststellen?
 
  • #4
da ich die Hardware für meinen älteren PC auch nur noch bei eBay bekomme,hole ich mir die Auskünfte vom Anbieter der Hardware ein,die nicht in Beschreibung stehen. Sind diese nicht zu bekommen,lasse ich die Finger davon.
Kann ich dir auch nur raten.

Gruß Martin
 
  • #5
hallo,
was bezeichnet ihr denn als Controller
ist das das teil vorne wo die kabelanschluesse sind?
mfg balsam60
 
Thema:

Woher ältere Festplatte zum Umbauen der abgerauchten beziehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben