Woher Kommt "Benutzer".V2 Ordner?

Dieses Thema Woher Kommt "Benutzer".V2 Ordner? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von S22, 1. März 2009.

Thema: Woher Kommt "Benutzer".V2 Ordner? Hallo zusammen, weiss jemand zufällig, warum Windows manchmal eine Kopie des Benutzerordners mit der Endung...

  1. S22
    S22
    Hallo zusammen,

    weiss jemand zufällig, warum Windows manchmal eine Kopie des Benutzerordners mit der Endung Benutzer.V2
    anlegt??

    Gruß und schon mal Danke

    S22
     
  2. Sicher immer dann, wenn das ursprüngliche Profil defekt war und deshalb ein repariertes neues angelegt werden musste.
     
  3. S22
    S22
    Danke für die schnelle Antwort.

    Dann durchforste ich mal das Ereignisprotokoll. Wenn das Profil mal defekt war, sollte man im Protokoll was finden.


    Gruß

    S22
     
  4. Du kannst dir mit SET in der Konsole die Umgebungsvariablen anzeigen lassen.

    In USERPROFILE steht der tatsächlich vom OS verwendete Profilpfad.
     
Die Seite wird geladen...

Woher Kommt "Benutzer".V2 Ordner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Woher kommt die MAC-Adresse? Netzwerk 8. Feb. 2010
hoher Piepston, woher kommt? Hardware 19. Feb. 2007
woher kommt diese Zeile im Quelltext? Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Woher bekommt man interne USb Kabel? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Juli 2004
Woher bekommt man solche Icons... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2004