woher Vista-DVD 64bit??

Dieses Thema woher Vista-DVD 64bit?? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ernie_hugo, 18. Juli 2008.

Thema: woher Vista-DVD 64bit?? Hi, Ich hab eine Vista Ultimate 32bit-OEM-DVD und trage mich nach 1,5 Jahren mit den Gedanken, auf 64bit...

  1. Hi,
    Ich hab eine Vista Ultimate 32bit-OEM-DVD und trage mich nach 1,5 Jahren mit den Gedanken, auf 64bit umzusteigen. Ich möchte nicht nochmal 150 Tacken dafür auszugeben, zumal der Lizenzkey bei beiden Versionen gleich ist. Da gabs doch mal ein Link, wo man die DVD für ca. 15Teuronen bestellen kann. Nur den finde ich nicht mehr. Oder gibts eine legale Möglichkeit, das zu downloaden??
     
  2. Bei MS gibt es die seit dem 20.2. nicht mehr...bei ebay werden die aber gehandelt...allerdings ~40Euronen...
    Hab mich auch geärgert, die nicht gleich angefordert zu haben...
     
  3. So ein Schi....(piiieep) :? Wieder mal die sogenannte A-Karte gezogen. :|
    Meine derzeitige Version ist gültig und der Key sollte laut Aussage von MS ja für 32 und 64 bit gültig sein. :-?
     
  4. Woher hast Du diese Aussage?
     
  5. Sollte ich da so falsch liegen?? Wenn ich BG wäre und mir die Ultimate für 500Tacken leisten könnte, sind da zwei Keys drauf (1 Key XYZ für 32bit und 1 Key ZXY für 64bit)?? Da könnte ich das ja zweimal installieren, mit den unterschiedlichen Keys.....
     
  6. Bei der Original-Version von Microsoft gilt der Key für beide Versionen. Bei den SB-Versionen ist das nicht der Fall.
     
  7. hat bei dir die bestellung funktioniert?? ich komm da nicht weiter....
     
Die Seite wird geladen...

woher Vista-DVD 64bit?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
Domain-Controller -> woher kommen öffentliche DNS Infos? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Woher holt der Server 2003 seine Zeit? Windows XP Forum 16. Feb. 2012
Epson DX8400 im Netzwerk. *.inf-Datei woher? Netzwerk 22. Mai 2010