Wohin mit den Anschlüssen????

Dieses Thema Wohin mit den Anschlüssen???? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BolliBomber, 7. Juli 2003.

Thema: Wohin mit den Anschlüssen???? Ich habe für einen neuen PC ein ATX-Gehäuse mit integrierten Frontanschlüssen gekauft. Da sind nun 4x USB, Kopfhörer...

  1. Ich habe für einen neuen PC ein ATX-Gehäuse mit integrierten Frontanschlüssen gekauft. Da sind nun 4x USB, Kopfhörer und Microanschlusskabel extra. Die USB Kabel sind diese flachen schwarzen vierpoligen Dinger, davon habe ich jetzt insgesamt 4 Stück. Auf dem Mainboard (ASUS P4PE) gibt es anscheinend keine Anschlussmöglichkeiten dafür. Muss ich nun eine extra-Karte (PCI oder so) dafür kaufen??? :eek:
     
  2. Soweit ich erkennen kann, müsste das Mainboard wie meine Asus-Boards ganz unten USB-Header usw haben - guck mal ins Handbuch!
     
  3. Hallo,

    ja der USB Header (USB56 Anschuss) ist aber auch schon verbraucht. Bei ASUS gab es eine zusätzliche Karte mit zwei USB Anschlüssen dabei - für diesen Board-Header. Ich habe ja jetzt auch vier von diesen Anschlüssen, quasi ein kabel pro usb, die ja eigentlich irgendwo angeschlossen werden müssten. Wer weiss noch was?

    http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=P4PE&langs=07#
     
  4. Und was sagt das Handbuch - wieviele Anschlüsse USB?????????
    Mehr kannst Du nicht drantun als da steht - und evtl musst Du die am Header anschliessen - wobei mein nicht besonders neues Board schonmal zwei Header hat - einmal für USB1 und einmal für USB2
     
  5. Das Board hat 6x USB, 4 nach hinten raus und 2 intern (USB56)!

    Wenn alle belegt sind, kannst auch nix mehr anschliessen!
     
  6. tja dann sind wohl alle belegt. habe insgesamt nun 6 usb anschlüsse. es gibt also keine weiteren möglichkeiten? muss ich die wohl tot lassen. ??? :-[ THX
     
  7. Oder Slotblech weglassen........und eben ggf Hub nehmen ( aktiven!)
     
  8. :D Jupp, nen HUB hab ich ja auch noch .... aber es wäre natürlich schön gewesen, wenn ich die anderen vier auch noch untergebracht hätte. sind leider fester bestandteil des gehäuses...
     
  9. Bei meinem Asusboard sind unten 2 Header mit 10er Anschluss - müssten bei Dir eigentlich auch da sein - kannst Du die nicht daranbringen? Dann hast Du alles vorn........
    Und den Hub hinten an die andren Anschlüsse backen
     
  10. Für was braucht denn 8xUSB gleichzeitig?

    4 hinten und 4 vorne über die Blende sind wohl mehr als ausreichend!
     
Die Seite wird geladen...

Wohin mit den Anschlüssen???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016
Toatal Commander 8.51a....wohin mit meiner wincmd.ini ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2015
Problem mit dem PC - wohin geht ihr? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Apr. 2015
wohin kommt der ntldr? Windows XP Forum 13. Aug. 2008