wuauclt.exe hat ein problem festgestellt.... HELP!!

  • #21
Hmm... ja ich habe recht viel drauf.... und ich habe auch eine zweite partition.. doch die hat nur 4.35GB! es war mal früher meine widerherstellungspartition!
und was soll ich den mit der zweiten partition machen?? also falls du an pc neu installieren denkst...mach ich zwar nicht so gerne abr wies aussieht muss das sein: :(
aber ich musste ihm warscheinlich sowiso neu installieren.. weil ich wollte noch eine 200GB festplatte zu der 80GB einbauen! und ich weiss nicht mal genau wie ich das anstellen soll..! aber ich denke da wird auch eine neuinstallation nötig sein!
(die meldung mit wuauclut.exe stresst immer noch)

also danke für die hilfe

greetz VesO
 
  • #22
Hmmm, irgendwelche Norton -Tools drauf ? :-\
 
  • #23
ja norton tools.. ich hatte mal ein norton anti virus drauf und norton personal firewall usw... und hab es probiert zu deinstallieren und seit dan kommt diese meldung.. weil ein fehler beim deinstalieren war....
hat das was damit zu tun?? wen ja was kann ich noch tun?
 
  • #24
norton konntest du offensichtlich nicht deinstallieren, weil nich das original-setup-medium zur verfügung stand. liegt am msiinstaller von microsof. um das nun wenigstens löschen zu können, hast du zwei möglichkeiten. du holst dir bei symantec eintool, das sich cleandeinstall nennt. das gibt es für nav und für npf und nis. und von microsoft holst du dir ein tool, das sich Windows Install Clean Up nennt (dateiname: MSICUU2.EXE). das ding bietet dir die möglichkeit einträge, die noch im installer sind und auf die ursprünglichen installmedien verweisen zu entfernen. danach hast du zwar keine einträge in software mehr kannst also auch nicht sauber entfernen, aber wenigstens alles löschen, was damit zu tun hat. bleiben allerdings hunderte von einträgen in der registry. das norton-tool ist also in jedem fall vozuziehen. ich gucke jetzt wieder öfter rein.
ich war gerade bei symantec. die bieten das nicht an, oder ich habs nicht gefunden. ggoogle mal wird woanders angeboten und zwar versionsspezifisch (2003/2004). oder schicke mir deine email adresse, dann mach ich dir was fertig.
 
  • #25
hmmm... kann mir irgendjemand villeicht einen link zu einem der beiden programme weil ich finde momentag gat keines:(
ach ja.. ich habe meine 200GB festplatte angeschlossen und den ganzen system32 ordner ersetzt
(also bei der 200GB HDD kopiert und bei der 80GB HDD eingefüegt) seit dan hab ich die meldung nur am start erhalten.. sonst während der arbeit nie...
dennoch würde ich gerne eines der beiden programme testen und alles entfernen das zu norton gehört!

danke!!
 
  • #26
VesO schrieb:
hmmm... kann mir irgendjemand villeicht einen link zu einem der beiden programme weil ich finde momentag gat keines:(
ach ja.. ich habe meine 200GB festplatte angeschlossen und den ganzen system32 ordner ersetzt
(also bei der 200GB HDD kopiert und bei der 80GB HDD eingefüegt) seit dan hab ich die meldung nur am start erhalten.. sonst während der arbeit nie...
dennoch würde ich gerne eines der beiden programme testen und alles entfernen das zu norton gehört!

danke!!
schich mir deine email adresse, schicke ich dir alles. ist nicht gross.
 
  • #27
  • #28
weiss nicht, wie das geht, noch nie gemacht und ist der computer vom freund. will ihm hier nichts verstellen. der hat alles?, yahoo, eyeball chat, icq,mpqohone und skype (das hab ich mal gesehen, is geil. 5 leute gleichzeitig, schreiben und sprechen), aber wie eben...
 
  • #29
ahh ok..(also mit msn kann man so viel man wil gleichzeitgig schreiben;)) also kannst dus mir dan per email schicken?
 
  • #30
geht grade raus. ist das geburtstag oder einfach nur schön symmetrisch?
 
  • #31
hmmm die email hab ich bekommen.. aber nur Text und kein anhang :(
was war den das genau?
 
  • #32
VesO schrieb:
hmmm die email hab ich bekommen.. aber nur Text und kein anhang :(
was war den das genau?
hast nichts falsch gemacht, mein fehler. hab mich schon gewundert das das so schnell ging. kommt jetzt ohne text
 
  • #33
OK ;D hehe kein problem! danke nochmal
 
  • #34
meld dich noch mal, ob du was gebrauchen konntest.
 
  • #35
Hmm.. hab noch gar keine mail gekriegt...? bist du sicherdas du die gesendet hast??
ich warts einfach mal ab...
 
  • #36
meinfreund ist immer ganz hektisch mit seinem email programm, besonders jetzt, wenn ständig was von wintotal kommt. is ja auch stressig, dass die einem ständig die eigenen posts schicken. wahrscheinlich hat er eine fehlermeldung vom provider weggeklickt, und ich hab mich schon gewundert, dass du dich nicht meldest...ich lege jetzt noch mal los

nee, vorher noch abklären, sind 6MB, geht das, sonst muss ich's teilen.
 
  • #37
ja ist kein problem wegen den 6MB!
 
  • #38
um gottes willen, ich habe vergessen, die absender adresse zu tauschen. tu mir einen gefallen, bei eventuellen antworten per email bitte [email protected].
 
  • #39
VesO schrieb:
Hmm.. hab noch gar keine mail gekriegt...? bist du sicherdas du die gesendet hast??
ich warts einfach mal ab...

also, jetzt kann der fehler nicht mehr bei mir liegen,

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed. (übertragung zum empfänger fehlerhaft)

[email protected]
rechnung nicht bezahlt? ;) ;) ;D ;D

mir fällt ja grade ein, dass die email ohne anhang angekommen ist. was hast du denn für restriktionen bzgl. datei-anhängen. hier geht es um eine zip, sollte doch einwandfrei über die bühne gehen.
 
  • #40
also, da muss jetzt was bei deinem provider eitern, hab jetzt (heimlich, weil verboten) mehrere smtp-server probiert, ich krieg das zeug nicht in deinen briefkasten. 100pro kein virus bei, und es ist zip. idee?
 
Thema:

wuauclt.exe hat ein problem festgestellt.... HELP!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben