X800 PRO @ XT

  • #1
A

AnThrAxXx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin! Moin! :D

Ich hab mir eine X800 PRo Vivo von PowerColor bestellt (1,6 ns Speicher). Ichwill die Karte zur XT modden. Geht das auch irgendwie ohne Diskettenlaufwerk??? hab keins :-[
will nicht extra eins kaufen müsse ::)
 
  • #2
Na ja, die 6 Euro hättest Du auch noch ausgeben können...

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück. Der RAM ist gut, aber meine GPU macht nur knapp über 500 --> XT ist also nicht drin :'(

ToM
 
  • #3
Von Welcher Firma is die X800 PRo bei dir??? Und hast du´s schonmal mit nem ATI Silencer 4 probiert?

(´´*_*``)
 
  • #4
Die gleiche wie Deine.

Der Orginalkühler ist eigentlich hervorragend, die Karte wird längst nicht so warm wie eine 9800Pro, das gleiche gilt für den Ram.
Den Silencer habe ich nicht probiert, wegen --> Sig ;)

ToM
 
  • #5
Hoi,
der Herr ist Wassergekühlt unterwegs... ;D
Aber eine paar Fragen hab ich...
wieso disketten laufwerk?
und was muss ich machen um die aufzumachen??? reicht übertakten oder muss man wieder Pipelines öffnen???

MFG
dunZ
 
  • #6
Wie willst Du sonst das Graka Bios flashen?

Ein sehr guter Artikel steht in der PC Praxis 11/2004.


T 8) M
 
  • #7
Hallo, habe mir eine 800 pro gekauft und habe schon viele Artikel über das modden gelesen und auch das man die 4 fehlenden Pipelines über ein BIOS flash öffnen kann aber gibt es auch jemanden der einem das so erklären kann das es ein jederman versteht??? :D Vieleicht gibt es ja hier eine kompetente Hilfe.
 
  • #8
ist eine gute Anleitung mit entsprechendem Bios zur Auswahl. Die Pipelines kannst Du aber nicht freischalten, das geht nur bei der VIVO.

ToM
PS: Der Beitrag obendrüber bietet eigentlich schon das, was Du gerne wissen möchtest...
 
Thema:

X800 PRO @ XT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben