X800 SE plötzlich X800 GT?

  • #1
C

Caediel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Ich habe mir einen neuen Computer von Dell gekauft, der mit einer RADEON X800 SE ausgestattet ist.
Nachdem ich allersings nun einen aktuellen CATALYST Treiber installiert habe, zeigt mir der PC an, dass es sich be ider GRafikkarte um eine X800 GT handelt (im Controlpanel des Treibers und im Gerätemanager).
Könnt ihr mir sagen warum und ob das ggf. Vorteile für mich aben kann?
Danke
 
  • #2
Hast du den Omegatreiber drauf gemacht, dann hast du es freigeschaltet ;)
 
  • #3
Ne ich habe den normalen Catalyst benutzt.
 
  • #4
Hm, dennoch liegts am Treiber. Ist es den schlimm für dich?
 
  • #5
Nein nein ganz im gegenteil, aber ich würde halt gerne wissen ob sic dadurc hauch performancemäßig was geändert hat.
 
Thema:

X800 SE plötzlich X800 GT?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben