X800Pro zu X800XT

Dieses Thema X800Pro zu X800XT im Forum "Hardware" wurde erstellt von MrStack, 26. Aug. 2004.

Thema: X800Pro zu X800XT Hi, hab heut diesen Artikel gefunden: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12194947.html wems nützt ;)

  1. Hi,

    hab heut diesen Artikel gefunden:

    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12194947.html

    wems nützt ;)
     
  2. ich will ja nicht dumm fragen aber was soll dieser beitrag??
    ich finde das eine gute möglichkeit um massig geld zu sparen!
     
  3. Das sehe ich genauso! Ich habe mir die Leadtek WinFast A400 TDH gekauft. Preis Leistung ist wirklich OK! Da bin ich gerade dabei sie auf GT Niveau zu OCen. Ich spare dabei ca. 200 ÖKKEN! Was bitteschön soll daran Kritikwürdig sein?
     
  4. ich würde mal sagen...garnix!

    selbst schuld für nvidia und co.! bsp: die idee mit der nv38 in der gforce 5950u war das selbe! aber wenn man dann so dumm ist und im treiber stehen hat,dass es sich auch nur um einen nv35 chip handelt...!

    tja und ich war dazumal so blöde und hab mir ne richtige 5900ultra geleistet! :-(

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

X800Pro zu X800XT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool für X800pro (V-Tuner2 plus) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. März 2005
Video-Übertragung mit ATI X800XT auf Fernseher? Windows XP Forum 18. Sep. 2006
mad-moxx X800XT PE - Welcher Lüfter genau? Windows XP Forum 20. Mai 2006
ATI X800XT und Video In Windows XP Forum 24. Okt. 2005
X800XT übertakten???????? Windows XP Forum 15. Juli 2005