X800Pro zu X800XT

  • #1
M

MrStack

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab heut diesen Artikel gefunden:



wems nützt ;)
 
  • #2
ich will ja nicht dumm fragen aber was soll dieser beitrag??
ich finde das eine gute möglichkeit um massig geld zu sparen!
 
  • #3
Das sehe ich genauso! Ich habe mir die Leadtek WinFast A400 TDH gekauft. Preis Leistung ist wirklich OK! Da bin ich gerade dabei sie auf GT Niveau zu OCen. Ich spare dabei ca. 200 ÖKKEN! Was bitteschön soll daran Kritikwürdig sein?
 
  • #4
ich würde mal sagen...garnix!

selbst schuld für nvidia und co.! bsp: die idee mit der nv38 in der gforce 5950u war das selbe! aber wenn man dann so dumm ist und im treiber stehen hat,dass es sich auch nur um einen nv35 chip handelt...!

tja und ich war dazumal so blöde und hab mir ne richtige 5900ultra geleistet! :-(

mfg
 
Thema:

X800Pro zu X800XT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben