xcopy Batch zur Datensicherung

Dieses Thema xcopy Batch zur Datensicherung im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Keeeks, 8. März 2006.

Thema: xcopy Batch zur Datensicherung Ich komme mit den Befehlen für xcopy nicht so richtig klar... Ich brache einen Batch, der den gesamten Inhalt des...

  1. Ich komme mit den Befehlen für xcopy nicht so richtig klar...
    Ich brache einen Batch, der den gesamten Inhalt des Ordners in dem er sich befindet inkl. aller Unterverzeichnisse auf eine andere Festplatte kopiert.

    Wäre super wenn mir grad Jemand die Zeile schicken könnte.

    Gut wäre es nur, wenn nur geänderte Dateien kopiert würden.

    Danke ;)
     
  2. xcopy c:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien c:\NeuerZielort\Eigene Dateien /E /I /Q /Y

    Gib mal nur xcopy ein, dann bekommst du die Hilfe dazu...

    - Ulli -
     
  3. Ist das nicht xcopy /? ? ;)
    Bei mir funktionierts nur so.

    Gruß
    Christian
     
  4. Beides richtig, kommt nur drauf an wo mans eingibt ;)

    Windows-Hilfe bei Suche xcopy

    in der Console: xcopy /?
     
Die Seite wird geladen...

xcopy Batch zur Datensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xcopy und Datum in Batch Windows XP Forum 24. März 2005
Batch File mit Xcopy Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Okt. 2004
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an Windows XP Forum 2. Jan. 2008