XFX 7950 GT runtertakten

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine XFX Geforce 7950 GT und möchte diese in der normalen Windows-Umgebung bei Bedarf runtertakten, da ich nur sehr selten spiele.
Ist das irgendwie möglich mit einem Software-Tool?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #3
Hi!

Ich habe gerade nvTray installiert, finde dort aber keine Einstellung zu Änderung der Taktrate...
mfg

Jojo
 
  • #4
Mit NVTray bzw. mit NVTweak kannst Du auf den alten ControlPanel (Classic) umstellen und die versteckten Treibermenüs aktivieren.

Zu NVTweak kommst Du glaub ich per Rechtsklick auf's TrayIcon, sitz grad an einer ATI-Maschine und kann's Dir somit nicht 100%ig genau sage.

Dieses Fenster sollte dann aufgehen



/edit
Link korrigiert
 
  • #5
Korrektur!
Doppelklick und nicht Rechtsklick, kann aber auch selber draufkommen ;D
 
Thema:

XFX 7950 GT runtertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben