XML im IE!

  • #1
D

Diamond123

Guest
Hi, hab den IE v.5.50.4134...... und wollte eine XML Datei öffnen, die ein XSL-Stylesheet benutzt, dieses ist auch im selben Verzeichnis und für diese XML Datei, es kommt aber immer dasselbe, bei jeder XML Datei:

Script
Version:
for Script Engine Version:

Description

signed
Arguments
: , ,->'
Source Text

'.xml'
Wenn ich es ohne die XSL versuch, meckert er, dass keine XSL gefunden wurde. In dieser XML sind Funktionen, die in sehr vielen XML Progs nicht richtig wiedergegeben werden, ich habs schon versucht, es muss mit dem IE geben!
 
  • #3
danke, aber geht das auch für meine IE 5? Hab ja version 5.50......
Und das is ja ne Microsoft-Website, is es nich so, dass wenn man auf deren Website geht, die sehen, was man auf der Platte hat?
 
  • #4
steht doch in dem link drin. ich zitiere: Microsoft Internet Explorer 5.01 Service Pack 2 (oder höher) ist erforderlich, um die volle Funktionalität von MSXML 4.0 zu gewährleisten und da du ja den ie 5.5 hast, passt das schon ... und wegen dem anderen prob: wer legale software installiert hat, braucht nichts zu befürchten ...

greetz

hugo
 
Thema:

XML im IE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben