XML im IE!

Dieses Thema XML im IE! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Diamond123, 16. Aug. 2004.

Thema: XML im IE! Hi, hab den IE v.5.50.4134...... und wollte eine XML Datei öffnen, die ein XSL-Stylesheet benutzt, dieses ist auch...

  1. Hi, hab den IE v.5.50.4134...... und wollte eine XML Datei öffnen, die ein XSL-Stylesheet benutzt, dieses ist auch im selben Verzeichnis und für diese XML Datei, es kommt aber immer dasselbe, bei jeder XML Datei:

    Script
    Version:
    for Script Engine Version:

    Description

    signed
    Arguments
    : , ,->'
    Source Text

    '.xml'
    Wenn ich es ohne die XSL versuch, meckert er, dass keine XSL gefunden wurde. In dieser XML sind Funktionen, die in sehr vielen XML Progs nicht richtig wiedergegeben werden, ich habs schon versucht, es muss mit dem IE geben!
     
  2. hp
    hp
  3. danke, aber geht das auch für meine IE 5? Hab ja version 5.50......
    Und das is ja ne Microsoft-Website, is es nich so, dass wenn man auf deren Website geht, die sehen, was man auf der Platte hat?
     
  4. hp
    hp
    steht doch in dem link drin. ich zitiere: Microsoft Internet Explorer 5.01 Service Pack 2 (oder höher) ist erforderlich, um die volle Funktionalität von MSXML 4.0 zu gewährleisten und da du ja den ie 5.5 hast, passt das schon ... und wegen dem anderen prob: wer legale software installiert hat, braucht nichts zu befürchten ...

    greetz

    hugo