XP-Bilder

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo wenn ich CD-Cover's lade und die Speichern will habe ich nur die möglichkeit als Bitmap oder Art .Kann aber keines der beiden formate öffnen, weil die Cover's angeblich jepg sind.Aber unter jepg kann ich sie nicht speichern.
 
  • #2
Auch hier zum 12837432947en mal, lösche den Browsercache, dann funzt dat wieder!
 
  • #3
Habe ich aber Funzt nicht .Was Nun?

Muck
 
  • #4
Moin, hast Du Irfanview? .... wenn nicht dann lad es Dir hier aus der Downloadrubrik mal runter ... damit kannst Du die Dateien konvertieren

Greetz, Trispac
 
  • #5
Danke werde ich Prob.Melde mich wieder.

Muck
 
  • #6
Habe das Prob jetzt gelösst. Mann muß bei AOL in den Präferenzen bei WWW Sitzungen die Web-Grafiken das Kombrimieren ausschalten dan funzut es wieder.Thema ist beendet.Danke an alle.

mfg Muck
 
  • #7
CLOSED & HACKED
 
  • #9
Whiti, Whiti,
ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ernenne dich hiermit zum Präsident und Schatzmeister.
Kostenlos sollte die Mitgliedschaft (wir nehmen auch welche ohne Glied :D ), aber nur in den ersten Tagen sein.

Danach wird ein wöchentlicher "Beitrag" fällig, über den dann die Mitgliederversammlung noch zu befinden hat.
Dieser Beitrag kann auch ein Textbeitrag sein :D
Wer des lustigen Schreibens unkundig ist, kann sich durch einen noch festzulegenden Eurobetrag freikaufen :thumbsup:
Diesen stellen wir dann für die schon in einem anderen Thread angedachte Anschaffung von "Windows-Seven-Forum.de"
Kugelschreiber zur Verfügung.

--
Nach Ablauf der "beitragsfreien" Aufnahmezeit, wird der Thread aber von News nach Fun und Blödsinn verschoben :!:

Zum gewünschten Anpinnen brauchen wir admin nicht. Ist schon geschehen :thumbsup:
 
  • #10
Jepp ich Mitglied :thumbsup:


Gruß Rossy
 
  • #12
Bin dabei...

Da Paulchen ein sehr netter Mensch ist und alles was er tut ,tut er mit Herz :thumbsup:


Mfg

Hakan21
 
  • #13
So versuchen wir mal Leben in den Club zu bringen:

Ein erster Beitrag:

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der
angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor
dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?",
will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann
druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er
will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar
abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen
folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will
wissen:
"Wo ist mein Vater zurzeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am
Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ich’s doch, dass er nicht alles weiß!
Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch
mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER!
Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
 
  • #14
Hi liebe "Gründungsmitglieder"

Leider ist es nicht gelungen die nach Vereinsrecht notwendige Anzahl von 7 Personen zu finden.

Meine lieben Fans :thumbsup: wir bleiben in ständigem Kontakt :thumbup: über das Forum und/oder ICQ etc.

Ich danke Whiti für seine Initiative und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen hier im Forum.

Diesen Thread und damit den Club werde ich am Wochenende schließen :mrgreen:
 
  • #16
Keine Angst Whiti er kann ruhig closen aber ich bin auch noch da :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Rossy



EDIT : Seewolf hat es verboten irgend was zu machen :thumbdown:

SeewolfPK sagt:
War ein sehr liebenswürdiger Gag - aber nun ist es auch gut gewesen.
Danke an alle die mitgemacht haben.
 
  • #17
Auf vielfachen Wunsch wieder geöffnet :thumbsup:
 
  • #18
Year es lebe Seewolf
 
  • #19
Rossy du bist doch schon Member
 
  • #20
Na und :whistling:


Gruß Rossy
 
Thema:

XP-Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben