XP-Bilder

  • #121
zwangsjacken sind schön :D davon hab ich aber schon zu viel
MAN ICH HABT EINE SPAßBREMSE :(
 
  • #122
Ohaa PPFC GESCHROTTET ;(
 
  • #123
KAAAAATER von Samstag nacht.....


:D

Heute Abend auch Party? :)
 
  • #124
ich mach keine mehr die wollen das ich eine zwangsjacke anziehen soll 8o
 
  • #126
xDDDD :D
 
  • #127
Lennox1058 ist ein Tunte 8o
 
  • #128
Neeeeee so was will ich nicht hallo helft mir mal einer der moderatoren die nicht gegen mich sind ich bin zu jung für eine zwangsjacke :D Rossy ? :D
White Noise' schrieb:
Lennox1058 ist ein Tunte 8o
was ist eine tunte ?(
 
  • #129
Also Lenox wollte dir gerade helfen und ihn zurechtweisen aber wenn du noch fragst " was ist eine Tunte " sorry dann kann ich dir nicht helfen :S ( muß gerade grübeln wie alt du eigentlich bist den dieser Satz zieht doch den Spot magnetisch an :mrgreen: )


Gruß Rossy
 
  • #130
Insbesondere im PPFC

hier geht´s rund - da wackelt der Bildschirm

Kannst du es nicht ab - bist du zu schwach.

Lennox sollte mal den Begriff suchen und versuchen zu verstehen :mrgreen:
 
  • #132
Hülfe...total falscher Link...ich helf euch mal:

Tunte
Bei Tunten unterscheidet man zwischen dem alten und dem jungen Geschlecht der Tunten

Ursprung und Geschichte
Das alte Geschlecht der Tunten stammt aus den Wäldern der französischen Provinz Popeaulopop de la Pop. Die Ahnherren dieses Geschlechts (um 790 nach Christoph) sind El Zorros eingezweigte Zwillingsschwester und Spéédié dü Gonzaléss, dem französischem Geist der vergangenen Weihnacht.
Die Nachfahren von Zorros Schwester und Spéédié durchstreiften bis ins Jahr 1256 französische Ortschaften und brachten ihnen Verwirrung, Angst und zweifelhafte Sexualpraktiken. Die katholinistische Kirche sah in ihnen die zurückgekehrten Reiter aus Acapulco (oder so ähnlich). In besagtem Jahr aber wurden sie von einer Allianz der spanackischen Zinnsoldaten und der Imperialen Sturmtruppen vernichtet. Nur etwa 10 Tunten konnten dem Massaker entfleuchen, weil sie sich in den Darmausgängen ihrer Maultiere versteckten.

In den nächsten 700 Jahren verkehrten diese letzten Tunten im Untergrund und machten gemeinsame Sache mit anderen Untergrunddeppen wie den Freimaurern, den Steinmetzen, der FDP oder Greenpeace. Erst in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts kamen die Tunten aus ihren Löchern.

Durch eine strikt im Untergrund praktizierenden Politik der kombinierten Inzestuösen-pädophilen-jammerschaden-zoophilen-Anal-Fortpflanzung, wurde eine Gruppe von Perversen und geisteskranken Monstern geboren, die in der Fachwelt als das "junge Geschlecht der Tunten" oder auch als "FDP-Mitglieder" bezeichnet.

Ob der vorausgegangenen Langeweile hatten sich die Jungtunten auch politisch engagiert.

So gingen folgende politische Aktionen auf ihr Konto:
- Das Attentat an dem indischen Willkürherrscher Mahatma Gandhi;
- Die Entführung der Ninja Turtles und Batman am Nildelta;
- Zusätzlich sind sie wahrscheinlich in die Exekutionen von Schlaubi Schlumpf und Bernd dem Brot verwickelt.

Situation der Tunten heute
Mittlerweile sind die Jungtunten zu einer politischen Führungskraft in der ganzen Welt geworden. Ob ihrer Angst, die sie verbreiten, wird ihnen in Frankreich die Prägung der Leitkultur aufgetragen, in der Blödelrepublik Deutschland wird ihnen Steuerfreiheit und Asyl gewährt, wenn sie sich von Grasnarben sexuell belästigt fühlen.

Seit 1998 schließt sich eine angeblich Anti-Homo-Gruppierung namens "Rosa Armee Fraktion" dem Kampf an die Diktaturen der Tunten an. Wie die Geschichte endet, liegt in den Sternen.
von
 
  • #133
Ohh gott :( ihr habt was gegen homosexuelle ich zeig euch bei der Polizei an :D

Mach ich natürlich nicht
Solang das noch spaß ist :)
 
  • #134
Im PPFC wird niemand angezeigt. :mrgreen:

Noch eine so eine Äußerung und du wirst aus der Mitgliederliste gestrichen. :cursing:
 
  • #135
Hier wird gesrichen? Darf man fragn in welcher Farbe? :mrgreen:
 
  • #136
Da hat Lennox dann freie Wahl :mrgreen:
 
  • #137
Dann Fangen wir mal an :D Ich will Rot für die Liebe und für die Tunten :thumbsup: :mrgreen:
 
  • #138
Paulchen Panther hat die Schutzfunktion, bevor Ihr auch in der Flut von neuen Nachrichten untergeht:

Profil -> Verwaltung ->Foren an/aus
 
  • #139
Endlich mal was vernünftiges...man kann endlich wieder ungelesene, sinnvolle Beiträge sehen :thumbup:
 
  • #140
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 451 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
/ ingoriert 8)

Screenshot-1.png


:mrgreen:
 
Thema:

XP-Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben