Xp lässt sich nicht Installieren

  • #21
RIchtig,wobei sie auch noch wärend der Installation tut,den ich habe ja die Option F6 zu drücken um Treiber von dritten zu laden und das geht noch mit der Tastatur.
 
  • #22
RIchtig,wobei sie auch noch wärend der Installation tut,den ich habe ja die Option F6 zu drücken um Treiber von dritten zu laden und das geht noch mit der Tastatur.

Brauchst Du den Zusatztreiber für den S-ATA Anschluss, normal wenn eine WINXP CD mit dem Servicepack 2 oder 3 vorhanden ist sollte es nicht nötig sein, hast Du die USB Tastatur hinten am PC angeschlossen und nicht vorne.

Walter

???
 
  • #23
Ist XP SP2 Tastatur hab ich hinten angeschlossen,hab aber auch schon alle Anschlüsse durch.hab mir jetzt mal eine andere XP CD von nem Kumpel besorgt,vielleicht liegt es an meiner CD
 
  • #24
So auch mit der XP Pro CD bleib ich da hängen wie zuvor auch,kann keine Eingabe bestätigen
 
  • #25
Keine Ahnung Wie aber es Installiert nach mehrmaligen an und aus von dem Mistbock,jetzt mal abwarten was zum schluss rauskommt
 
  • #26
Jetzt stellt sich mir eine Frage was ist wenn der Virus auf meiner anderen Partition sitzt?Dann ist das alles hier ja für den A....
 
  • #27
So XP ist neu drauf aber meine ganzen Daten sind trotzdem noch alle da nichts ist von C weg.wie kann das sein?
 
  • #28
Du hast eine Reparatur-, anstatt einer Neuinstallation gemacht.
 
  • #29
So XP ist neu drauf aber meine ganzen Daten sind trotzdem noch alle da nichts ist von C weg.wie kann das sein?

Dann ist es nicht richtig installiert worden, normal wird bei der Installation gefragt ob die Systempartition gelöscht oder Formatiert werden muss, auch gib es die Option vorhandene Installation reparieren und da bleibt alles bestehen. Selber lösche ich die vorhandene System Partiton und erstelle sie dann neu.

Kann es sein das jetzt das System auf dem D:/ installiert ist ?

Unten noch der Link zur Installationsanleitung geht auch für WINXP Home.



Walter

???
 
  • #30
Hab die Anweissungen genau befolgt und wie in dem link weiter oben bin ich vorgegangen.Kann eigentlich was Passiern wenn ich C jetzt selber Formatiere?Rechte Maustaste Formatieren?Besteht die Gefahr das ich nachher XP nicht drauf bekomme?
 
  • #31
irgendwas stimmt da doch nicht habe extra formatieren angewählt kamm auch das fenter wo fett drinn steht das Formatiert wird.also nix Reparieren.
 
  • #32
Kann eigentlich was Passiern wenn ich C jetzt selber Formatiere?

Eine WINXP Installation kann sich selber nicht formatieren wenn sie in Betrieb ist. Jedenfalls an Deiner Stelle würde ich die Daten auf ein externes Medium sichern, dann bei der WINXP Installation alle Partitionen löschen, dann ein C:/ und D:/ neu erstellen. Das C:/ als Installationspartition verwenden, D:/ kannst Du später nach der Installation in der Dateiverwaltung formatieren.

Walter

???
 
  • #33
So hab nochmal alles von vorne gemacht und siehe da C ist nun leer.Daten auf H noch vorhanden so wie es sein soll.

Zum Fehler mit der Tastatur:Es lag daran das ich noch andere USB Geräte angeschlossen hatte,hab alle bis auf Tastatur gezogen und dann hat auch die Tastatur gefunzt.

Nochmal zu meinen Bedenken,woher weiss ich das der Virus nicht auch auf H sitzt,Virenscaner haben Ihn nichtmal erkannt als es schon zu Spät war
 
  • #34
Ach mist jetzt hab ich beim Hochfahren 2 mal Windows XP zum Auswählen,was hab ich jetzt gemacht?
 
  • #35
Das kannst du in der boot.ini ändern.

pan_fee
 
  • #36
Super und wo find ich das?Oder hab ich Nerd mir das jetzt 2 mal Installiert?
 
  • #38
joggi0815 schrieb:
Ach mist jetzt hab ich beim Hochfahren 2 mal Windows XP zum Auswählen,was hab ich jetzt gemacht?
offensichtlich das was der andere User Andre... auch so erfolgreich fertiggebracht hatte, für den übrigens auch die verlinkte Anleitung für Dummies gedacht war.
 
Thema:

Xp lässt sich nicht Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben