XP Treiber für MD9890 Scanner

Dieses Thema XP Treiber für MD9890 Scanner im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von RainerR., 13. Jan. 2003.

Thema: XP Treiber für MD9890 Scanner Hallo, habe auch mal wieder ein kleines Problemchen. Mein Kumpel hat sich vor einiger Zeit mal bei Aldi einen...

  1. Hallo,
    habe auch mal wieder ein kleines Problemchen. Mein Kumpel hat sich vor einiger Zeit mal bei Aldi einen Flachbettscanner gekauft - MD 9890. Das Ding lief auf seinem Rechner unter Win98 auch ohne Probleme. Allerdings hat er jetzt einen neuen Rechner mit Windows XP Home. Dafür sucht er jetzt einen Treiber. Auf der Medion Homepage findet sich leider für diesen Scanner kein XP Treiber. Hat jemand den unter XP am laufen? Falls ja mit welchem Treiber? Habe irgendwo gelesen das der Scanner baugleich ist mit dem Mustek 1200 CP, nur leider lassen sich die Mustek Treiber nur nach Eingabe der ersten Zahlen der Gerätenummer runterladen, daher funktioniert das leider auch nicht...
     
  2. hallo
    das problem hat mein bekannter auch,der hat auch den mustek treiber probiert.ging aber trozdem nich. möchte auch gern wissen welcher treiber da funzt?
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      127,4 KB
      Aufrufe:
      152
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      109
  3. Schau mal hier.

    Gruß
    Charly
     
  4. Danke Dir PCDCharly, werde mal mit den Mustek Treiber an meinen Kumpel weiterreichen und berichten (kann aber dauern, da erst am Wochenende). Danke für die Seite, ist natürlich gleich in die Favoriten gewandert...
     
Die Seite wird geladen...

XP Treiber für MD9890 Scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015