Xpox pad am Pc

  • #1
M

Miller

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hey, hab ein neues spiel, dass wollte ich mit meinem Xpox Pad spielen, habe es angeschlossen, aber ich habe keinen treiber, kann mir jemand sagen wo ich nen treiber dafür bekomme? 8) 8) 8) 8)
Danke schon mal
 
  • #2
Miller schrieb:
Hey, hab ein neues spiel, dass wollte ich mit meinem Xpox Pad spielen, habe es angeschlossen...

Und worüber hast du es angeschlossen, bitteschön ? Ich nehme mal an, dass du ein XBOX-Gamepad direkt an den PC ohne Converter angeschlossen hast ?
 
  • #4
zitat von deinem Link:
* Länge: ca. 100 cm
* Farbe: oliv-gold
* Systemvoraussetzung: Windows 2000/ME/XP/NT
* Inklusive Treiber-Diskette
also wenn Du die Diskette nicht mehr hast, würde ich mal bei Pearl anfragen.
 
  • #5
ne habes von wo anders, wollte dir nur zeigen wie sowas aussieht, habe auch schon nen treiber gefunden. Funtioniert einwandfrei. 8)
 
Thema:

Xpox pad am Pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben