Xpox pad am Pc

Dieses Thema Xpox pad am Pc im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Miller, 1. Nov. 2005.

Thema: Xpox pad am Pc Hey, hab ein neues spiel, dass wollte ich mit meinem Xpox Pad spielen, habe es angeschlossen, aber ich habe keinen...

  1. Hey, hab ein neues spiel, dass wollte ich mit meinem Xpox Pad spielen, habe es angeschlossen, aber ich habe keinen treiber, kann mir jemand sagen wo ich nen treiber dafür bekomme? 8) 8) 8) 8)
    Danke schon mal
     
  2. Und worüber hast du es angeschlossen, bitteschön ? Ich nehme mal an, dass du ein XBOX-Gamepad direkt an den PC ohne Converter angeschlossen hast ?
     
  3. zitat von deinem Link:
    * Länge: ca. 100 cm
    * Farbe: oliv-gold
    * Systemvoraussetzung: Windows 2000/ME/XP/NT
    * Inklusive Treiber-Diskette
    also wenn Du die Diskette nicht mehr hast, würde ich mal bei Pearl anfragen.
     
  4. ne habes von wo anders, wollte dir nur zeigen wie sowas aussieht, habe auch schon nen treiber gefunden. Funtioniert einwandfrei. 8)