xt commerce grafikfehler

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
hi

also ich habe von dieser materie nicht sehr viel ahnung

also hier mal der link mit dem fehler



also bei flash unlock sieht man den fehler

meine frage wie bekomme ich dass weg

vielen dank
 
  • #2
keiner ne idee :-[
 
  • #3
Welcher Fehler ?
Sorry, aber bei mir öffnet sich lieb und brav ne Website, wenn ich deinen Link anklicke - ein paar erklärende Sätze wären also sicherlich nicht verkehrt.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
  • #5
Ah, jetzt ja - scheint schlicht am Quellcode der Seite zu liegen, funktioniert weder mit dem IE, noch mit dem Fuchs oder Opera richtig.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
ohh shit

und besteht eine reale möglichkeit möglichkeit ich als newbie diesen fehler zu finden bzw wo soll ich anfangen zu suchen bzw nach was

ich hoffe meine arbeit war nicht für die katz :'(
 
Thema:

xt commerce grafikfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben