YouTube / neu - Ich krieg den Adobe Flash Player nicht zum Laufen

Dieses Thema YouTube / neu - Ich krieg den Adobe Flash Player nicht zum Laufen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Anne_B, 2. Apr. 2010.

Thema: YouTube / neu - Ich krieg den Adobe Flash Player nicht zum Laufen Ich stelle fest, dass YouTube ein neues Gesicht hat. Ok. Doch fragt der mich (um Videos anschauen zu können) nach...

  1. Ich stelle fest, dass YouTube ein neues Gesicht hat. Ok. Doch fragt der mich (um Videos anschauen zu können) nach der Installation vom Adobe Flash Player, den ich dann auch installiert habe. Dennoch: Ich krieg kein Bild hin, wenn ich irgend ein Video anklicke.
    ???
    Mal wieder ratlos, da nicht allzu firm in diesen Dingen...

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. Ist das nicht falsch hier?

    Wir brauchen mehr Input: Welches Betriebssystem, welcher Browser?
    XP und Opera, ebenso IE8, keine Probleme.

    Was ist anders, kann nichts entdecken.
     
  3. Mannomann, Betriebssystem kann ich noch beantworten: Windows7, aber dannn stockts. Google ist mein Internet-Zugang. Ich hab seit 3 Monaten Windows7 und kam immer gut mit YouTube (über Google) zurecht, aber seit heute ist alles anders in YouTube!!! Was mach ich falsch. Bitte helft!!!
    :|
     
  4. Inzwischen stell ich fest, dass Adobe Flash Player auch nicht wirksam ist beim Öffnen einer jacquielawson-Osterkarte. Ich habe den installierten A F P deinstalliert und dann den neuesten wieder installiert. Hat nix geholfen. Auch nicht bei YouTube.
    Vielleicht kann mir doch jemand helfen.
    ???
    PS: Die YouTube-Hilfe ist auch ratlos, so scheint es jedenfalls. :-\
     
  5. Zuallererst: Google.de ist nichts anderes als z.B wintotal.de. Also einfach nur eine Adresse im weiten Internet. Anbieter sind z.B. Telekom, Alice, Vodafon.
    Wie heißt deiner?

    Welchen Browser benutzt du? Fast jedes Programm hat Menüs, Untermenü Hilfe. Dort findest du in->Über' den Namen und die Version.

    Rufe zur Überprüfung von Adobe Flash Player die Seite http://www.adobe.com/software/flash/about/ auf. Wie ist das Resultat?
     
  6. O2 ist mein Internet-Anbieter.
    Internet-Browser ist der IE Internet Explorer.
    Das mit dem Über hab ich nicht verstanden. ??? Sehe nirgendswo Browser-Angaben...
    Wenn ich den von dir genannten Pfad www.adobe.... aufrufe, krieg ich zwar den Text, aber das Bildchen neben dem Text ist nur ein rotes X. Das ist mir übrigens schon mehrfach passiert, wenn ich von einer engl.Zeitschrift, Economist, Vorankündigungen kriege, dass von den Bildchen nur ein rotes X zu sehen ist. Doch da konnte ich noch immer YouTube-Videos sehen.
    Ich hab mir inzwischen gedacht, dass meine Norton-Firewall Spirenzchen macht und habe den Adobe Flash freigegeben (zugelassen). Wobei ich nicht weiß, ob das der richtige Adobe Flash Player ist. Gefunden unter dem Programm Adobe.
    Anne ziemlich ratlos.
    PS: Dabei läuft alles gut und richtig auf unserem anderen PC mit Windows XP; dort habe ich mit dem Adobe Flash Player keine Probleme. Komisch.
     
  7. Das Menü heißt im IE->?' und->Über' heißt dort->Info'. Es ist eben Microsoft. :p

    Mit Firewalls kenne ich mich nicht, da ich der Meinung bin, daß sie nichts bringen, außer Probleme. :-X
     
  8. Leute, ich wag es kaum zu sagen: Das Tipparchiv hat mir geholfen!!! Ich bin überglücklich, dass ich als Laie diesen Fehler mit Hilfe eurer Anweisungen korrigiert habe. 1000 Dank.
    mml
    Und was hab ich wieder alles dazu gelernt! Ich werde gleich in die YouTube-Hilfe gehen und entsprechendes weitergeben.
    Anne - nicht mehr ratlos
     
  9. Was war nun die Ursache bzw. was hast du gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

YouTube / neu - Ich krieg den Adobe Flash Player nicht zum Laufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
facebook, youtube spielen kein ton ab!!! Windows XP Forum 20. Juni 2015
YouTube ohne CSS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2015
youtube ohne css :-( E-Mail-Programme 24. Jan. 2015
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014