zlclient.exe will, dass ich nen Datenträger einlege...

Dieses Thema zlclient.exe will, dass ich nen Datenträger einlege... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mona, 31. Juli 2004.

Thema: zlclient.exe will, dass ich nen Datenträger einlege... Hallo, guten Morgen. :) wenn ich gerade den Rechner hochgefahren, kommt dieses nervige Fenster mit zlclient.exe......

  1. Hallo, guten Morgen. :)

    wenn ich gerade den Rechner hochgefahren, kommt dieses nervige Fenster mit zlclient.exe... kein Datenträger befindet sich im Laufwerk... Ich klicke weiter. Das war's.
    Hatte schon gehört, dass der Rechner danach abgestürzt ist. Bei mir nicht, aber gefallen tut mir das natürlich nicht.

    Für die, die meinen anderen Beitrag wegen 3,5-Laufwerks gelesen haben... da geht's um nen anderen PC.

    Gruß und hoffe, Ihr könnt mir helfen, diese .exe zum Schweigen zu bringen. Für was ist die überhaupt? ;D
     
  2. Hi, ich hoffe, ich habe dich falsch verstanden! Oder willst du mir damit sagen, was zlclient.exe heißt? Das weiß ich. Weiß auch, dass das ein Teil von Zone Alarm ist.

    Ich möchte wissen, wie ich es hinbekomme, dass sich dieses Fenster nicht mehr öffnet, bzw. wissen, warum es sich öffnet.

    Danke. Mona
     
  3. Soso? Das klang aber anders!

     
  4. Sorry, wenn ich noch mal zurückschreiben muss.

    Für was die ist- nicht zu welchem Programm die gehört.

    Und was die macht/bewirkt ist ja mit dem Link nun auch nicht wirklich erklärt. ;)

    Aber meine eigentlich Frage ist: Wie bekomme ich dieses Fenster weg!

    Nix für ungut. Gruß, Mona :)
     
  5. Sorry, dass ich keine Antwort habe, nur das gleiche Problem. Gibts denn inzwischen eine Lösung? Auf der Seite habe ich sie nicht gefunden.
    (bin ich zum Suchen zu blöd?)
    Wer weiß Rat?
    Danke
    Kurt
     
  6. Hallo, Kurt,

    nein, musste mittlerweile die Platte putzen... Hat sich deshalb für mich erledigt.

    Viel Erfolg. Gruß, mona
     
  7. Danke für die Info, schöne Aussichten, dass wahrscheinlich auch ich den Putztag - besser die Putztage - einlegen muss, weil das System, seit ich mit hinreichendem Schutz arbeite, total versaut erscheint
    Kurt
     
Die Seite wird geladen...

zlclient.exe will, dass ich nen Datenträger einlege... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ... Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Win7 zeigt an dass es Updates gibt,aber ... Windows 7 Forum 23. Mai 2012
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012