zlclient.exe will, dass ich nen Datenträger einlege...

  • #1
M

mona

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Hallo, guten Morgen. :)

wenn ich gerade den Rechner hochgefahren, kommt dieses nervige Fenster mit zlclient.exe... kein Datenträger befindet sich im Laufwerk... Ich klicke weiter. Das war's.
Hatte schon gehört, dass der Rechner danach abgestürzt ist. Bei mir nicht, aber gefallen tut mir das natürlich nicht.

Für die, die meinen anderen Beitrag wegen 3,5-Laufwerks gelesen haben... da geht's um nen anderen PC.

Gruß und hoffe, Ihr könnt mir helfen, diese .exe zum Schweigen zu bringen. Für was ist die überhaupt? ;D
 
  • #3
Hi, ich hoffe, ich habe dich falsch verstanden! Oder willst du mir damit sagen, was zlclient.exe heißt? Das weiß ich. Weiß auch, dass das ein Teil von Zone Alarm ist.

Ich möchte wissen, wie ich es hinbekomme, dass sich dieses Fenster nicht mehr öffnet, bzw. wissen, warum es sich öffnet.

Danke. Mona
 
  • #4
mona schrieb:
Hi, ich hoffe, ich habe dich falsch verstanden! Oder willst du mir damit sagen, was zlclient.exe heißt? Das weiß ich. Weiß auch, dass das ein Teil von Zone Alarm ist.

Soso? Das klang aber anders!

Gruß und hoffe, Ihr könnt mir helfen, diese .exe zum Schweigen zu bringen. Für was ist die überhaupt?
 
  • #5
Sorry, wenn ich noch mal zurückschreiben muss.

Für was die ist- nicht zu welchem Programm die gehört.

Und was die macht/bewirkt ist ja mit dem Link nun auch nicht wirklich erklärt. ;)

Aber meine eigentlich Frage ist: Wie bekomme ich dieses Fenster weg!

Nix für ungut. Gruß, Mona :)
 
  • #6
Sorry, dass ich keine Antwort habe, nur das gleiche Problem. Gibts denn inzwischen eine Lösung? Auf der Seite habe ich sie nicht gefunden.
(bin ich zum Suchen zu blöd?)
Wer weiß Rat?
Danke
Kurt
 
  • #7
Hallo, Kurt,

nein, musste mittlerweile die Platte putzen... Hat sich deshalb für mich erledigt.

Viel Erfolg. Gruß, mona
 
  • #9
mona schrieb:
Hallo, Kurt,

nein, musste mittlerweile die Platte putzen... Hat sich deshalb für mich erledigt.

Viel Erfolg. Gruß, mona
Danke für die Info, schöne Aussichten, dass wahrscheinlich auch ich den Putztag - besser die Putztage - einlegen muss, weil das System, seit ich mit hinreichendem Schutz arbeite, total versaut erscheint
Kurt
 
Thema:

zlclient.exe will, dass ich nen Datenträger einlege...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben