Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau

Dieses Thema Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von LegendZ | Schnake, 18. Dez. 2005.

Thema: Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau Ich brauch dringend hilfe ich hab ein problem ich zocke sehr viel CSS ich habe DSL 2000 wlan und ich lagge wie sau...

  1. Ich brauch dringend hilfe ich hab ein problem ich zocke sehr viel CSS ich habe DSL 2000 wlan und ich lagge wie sau unterm zocken, ich habe immer kurze hänger im spiel und zwar das ich ca. 2-4 sec einfach stehen bleib, so kann das nicht weitern gehn.
    Wie kann ich dieses Problem vlt. umgehen ohne monatlich 0.99cent für fastpath zu zahlen, welche möglichkeiten stehen mir zuverfügung.

    Mfg Schnake!!

    :'( *hiiiiiilllllllffffffeeeeee*
     
  2. stell so viele wie möglich downloads aus!!!!!!
     
  3. Welcher Router ?
    Welcher Provider ?
     
  4. kabellose tastatur? kann auch daran liegen
     
  5. Also DSL ohne Fastpath UND WLAN in Kombination ist ja nun echt eine besch** Kombinatiom um Shooter zu zocken.

    Ich weiß ja nicht wie deine WLAN Umgebung Zuhause aussieht, aber aus dem Bauch heraus würde ich zum Zocken die gute alte Kupferleitung wieder auspacken.

    Fastpath würde ich nur dann zubuchen wenn der ping wirklich mies ist. Bei DSL ist das immer ein Würfelspiel wie gut oder schlecht der Ping ist. Wenn man Glück hat kann man auch ohne Fastpath einen sehr guten Ping haben.

    Wenn du die fragen der Vorposter beantworten kannst, könnte man dir sicher auch etwas gezielter helfen.
     
  6. Also bei mir läuft CSSource über DSL 1000 einwandfrei, solang ich keine Uploads habe. Allerdings benutze ich Kabel. WLAN ist zum zocken eh nicht so der Hit.

    Gruß
    Christian
     
  7. ja also ich habe das problem gelöst!
    und habe keine lags mehr obwohl ich wlan habe!
    mir konnte einer helfen der das gleich problem hatte!
    hier das gespräch:
    leckmuschel (08:03 PM) :
    so also start, ausführen
    leckmuschel (08:03 PM) :
    services.msc eintippen
    leckmuschel (08:03 PM) :
    ok
    leckmuschel (08:03 PM) :
    dann auf konfigurationsfreie.... scrollen
    leckmuschel (08:04 PM) :
    doppelklick drauf
    leckmuschel (08:04 PM) :
    gib bescheid, wenn dus hast
    Snaké? (08:04 PM) :
    ja mom
    Snaké? (08:05 PM) :
    ok etz ist wieder ein fenster offen nachdem ich 2mal draufgeklickt habe
    leckmuschel (08:05 PM) :
    jo das ist sozusagen das menü
    Snaké? (08:06 PM) :
    aha ok
    leckmuschel (08:06 PM) :
    so du hast lags, während du zockst ?
    Snaké? (08:06 PM) :
    jap
    Snaké? (08:06 PM) :
    da bleib ich immer so 5 sec einfach stehen
    leckmuschel (08:06 PM) :
    das kommt dadurch, weil windows nach verfügbaren wlannetzen sucht
    leckmuschel (08:06 PM) :
    = lags
    Snaké? (08:06 PM) :
    ^^
    leckmuschel (08:06 PM) :
    mit dem menü kann man das einstellen
    leckmuschel (08:06 PM) :
    bzw. ausstellen
    leckmuschel (08:07 PM) :
    so das prob ist
    leckmuschel (08:07 PM) :
    das wenn du den rechner neustartest
    Snaké? (08:07 PM) :
    aber wenn ich ich des etz ausstellen nicht das mein ient dann nimmer geht oder so?!
    leckmuschel (08:07 PM) :
    er dein wlannetz nicht mehr findet
    leckmuschel (08:07 PM) :
    und das kannst du durch das menü wieder einstellen
    leckmuschel (08:07 PM) :
    also guck mal in dein menü
    leckmuschel (08:08 PM) :
    du siehst da starttyp = automatisch
    Snaké? (08:08 PM) :
    jap
    leckmuschel (08:08 PM) :
    so findet er die netze automatisch, also auch dein wlannetz
    leckmuschel (08:08 PM) :
    mach das mal auf deaktiviert +
    leckmuschel (08:08 PM) :
    drück auf beenden
    leckmuschel (08:09 PM) :
    dann übernehmen und ok
    leckmuschel (08:09 PM) :
    so nun sucht er nicht mehr nach netzen
    Snaké? (08:09 PM) :
    dann da drunter auf dienststatus auf beenden oder?!
    leckmuschel (08:09 PM) :
    = lags weg
    leckmuschel (08:09 PM) :
    ja
    Snaké? (08:09 PM) :
    und was muss ich alles machen des wieder anzumachen?!
    leckmuschel (08:09 PM) :
    beenden, übe*rnehmen *und ok
    Snaké? (08:09 PM) :
    ne wenn ich meinen pc neugestartet habe?!
    leckmuschel (08:10 PM) :
    so um das zu aktivieren musst du bei dienststatus auf starten
    leckmuschel (08:10 PM) :
    und auf automatisch
    Snaké? (08:10 PM) :
    dann sucht er nach routern und die sache passt wieder?1
    leckmuschel (08:10 PM) :
    dann findet er nach ein paar sec dein netz
    leckmuschel (08:10 PM) :
    ja
    leckmuschel (08:10 PM) :
    und dann wieder auf deaktivert etc

    vlt. hilft es denen die das gleiche problem haben!
    Ich sage euch es funktioniert zu 100%

    MfG Schnake  ;)
     
  8. Das sollte aber nur ein Problem geben wenn andere WLAN Netze in der nähe sind. Mein WLAN ist z.B. das einzige in der direkten Umgebung und ich kann sogar mit DSL384 recht gut zocken.

    Aber okay, wenn es hilft umso besser. Ist jedenfalls ein Interessanter Punkt.
     
Die Seite wird geladen...

Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freundin an Internet-Abzocker geraten! Sonstiges rund ums Internet 16. Apr. 2008
Ist der für Zocker ok? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Nov. 2006
Bootfähige DOS Zocker CD Windows XP Forum 11. Sep. 2005
kurze Frage zu T-DSL2000 Sonstiges rund ums Internet 13. März 2005
Günstigster Anbieter für DSL2000 Flat? Sonstiges rund ums Internet 2. März 2005