Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau

  • #1
L

LegendZ | Schnake

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauch dringend hilfe ich hab ein problem ich zocke sehr viel CSS ich habe DSL 2000 wlan und ich lagge wie sau unterm zocken, ich habe immer kurze hänger im spiel und zwar das ich ca. 2-4 sec einfach stehen bleib, so kann das nicht weitern gehn.
Wie kann ich dieses Problem vlt. umgehen ohne monatlich 0.99cent für fastpath zu zahlen, welche möglichkeiten stehen mir zuverfügung.

Mfg Schnake!!

:'( *hiiiiiilllllllffffffeeeeee*
 
  • #2
stell so viele wie möglich downloads aus!!!!!!
 
  • #3
Welcher Router ?
Welcher Provider ?
 
  • #4
kabellose tastatur? kann auch daran liegen
 
  • #5
Also DSL ohne Fastpath UND WLAN in Kombination ist ja nun echt eine besch** Kombinatiom um Shooter zu zocken.

Ich weiß ja nicht wie deine WLAN Umgebung Zuhause aussieht, aber aus dem Bauch heraus würde ich zum Zocken die gute alte Kupferleitung wieder auspacken.

Fastpath würde ich nur dann zubuchen wenn der ping wirklich mies ist. Bei DSL ist das immer ein Würfelspiel wie gut oder schlecht der Ping ist. Wenn man Glück hat kann man auch ohne Fastpath einen sehr guten Ping haben.

Wenn du die fragen der Vorposter beantworten kannst, könnte man dir sicher auch etwas gezielter helfen.
 
  • #6
Also bei mir läuft CSSource über DSL 1000 einwandfrei, solang ich keine Uploads habe. Allerdings benutze ich Kabel. WLAN ist zum zocken eh nicht so der Hit.

Gruß
Christian
 
  • #7
ja also ich habe das problem gelöst!
und habe keine lags mehr obwohl ich wlan habe!
mir konnte einer helfen der das gleich problem hatte!
hier das gespräch:
leckmuschel (08:03 PM) :
so also start, ausführen
leckmuschel (08:03 PM) :
services.msc eintippen
leckmuschel (08:03 PM) :
ok
leckmuschel (08:03 PM) :
dann auf konfigurationsfreie.... scrollen
leckmuschel (08:04 PM) :
doppelklick drauf
leckmuschel (08:04 PM) :
gib bescheid, wenn dus hast
Snaké? (08:04 PM) :
ja mom
Snaké? (08:05 PM) :
ok etz ist wieder ein fenster offen nachdem ich 2mal draufgeklickt habe
leckmuschel (08:05 PM) :
jo das ist sozusagen das menü
Snaké? (08:06 PM) :
aha ok
leckmuschel (08:06 PM) :
so du hast lags, während du zockst ?
Snaké? (08:06 PM) :
jap
Snaké? (08:06 PM) :
da bleib ich immer so 5 sec einfach stehen
leckmuschel (08:06 PM) :
das kommt dadurch, weil windows nach verfügbaren wlannetzen sucht
leckmuschel (08:06 PM) :
= lags
Snaké? (08:06 PM) :
^^
leckmuschel (08:06 PM) :
mit dem menü kann man das einstellen
leckmuschel (08:06 PM) :
bzw. ausstellen
leckmuschel (08:07 PM) :
so das prob ist
leckmuschel (08:07 PM) :
das wenn du den rechner neustartest
Snaké? (08:07 PM) :
aber wenn ich ich des etz ausstellen nicht das mein ient dann nimmer geht oder so?!
leckmuschel (08:07 PM) :
er dein wlannetz nicht mehr findet
leckmuschel (08:07 PM) :
und das kannst du durch das menü wieder einstellen
leckmuschel (08:07 PM) :
also guck mal in dein menü
leckmuschel (08:08 PM) :
du siehst da starttyp = automatisch
Snaké? (08:08 PM) :
jap
leckmuschel (08:08 PM) :
so findet er die netze automatisch, also auch dein wlannetz
leckmuschel (08:08 PM) :
mach das mal auf deaktiviert +
leckmuschel (08:08 PM) :
drück auf beenden
leckmuschel (08:09 PM) :
dann übernehmen und ok
leckmuschel (08:09 PM) :
so nun sucht er nicht mehr nach netzen
Snaké? (08:09 PM) :
dann da drunter auf dienststatus auf beenden oder?!
leckmuschel (08:09 PM) :
= lags weg
leckmuschel (08:09 PM) :
ja
Snaké? (08:09 PM) :
und was muss ich alles machen des wieder anzumachen?!
leckmuschel (08:09 PM) :
beenden, übe*rnehmen *und ok
Snaké? (08:09 PM) :
ne wenn ich meinen pc neugestartet habe?!
leckmuschel (08:10 PM) :
so um das zu aktivieren musst du bei dienststatus auf starten
leckmuschel (08:10 PM) :
und auf automatisch
Snaké? (08:10 PM) :
dann sucht er nach routern und die sache passt wieder?1
leckmuschel (08:10 PM) :
dann findet er nach ein paar sec dein netz
leckmuschel (08:10 PM) :
ja
leckmuschel (08:10 PM) :
und dann wieder auf deaktivert etc

vlt. hilft es denen die das gleiche problem haben!
Ich sage euch es funktioniert zu 100%

MfG Schnake  ;)
 
  • #8
Das sollte aber nur ein Problem geben wenn andere WLAN Netze in der nähe sind. Mein WLAN ist z.B. das einzige in der direkten Umgebung und ich kann sogar mit DSL384 recht gut zocken.

Aber okay, wenn es hilft umso besser. Ist jedenfalls ein Interessanter Punkt.
 
Thema:

Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben