Zu bestimmter Stelle Scrollen

  • #1
B

Billy

Guest
Tag wohl

ich hab so eben meine kleine Gallerie fertiggestellt und irgend wie funktioniert bei mir der Befehl <a name=bild></a> nicht so ganz.

Meine Frage ist ob der Befehl bei einem Link wie folgendem nicht funktioniert oder ist das einfach nur bei mir so?

Link wäre: ?menu=4&id=2&bild=2#bild

Der Link zu meiner Homepage wo ihr das sehen solltet wäre << Gallerie

Also Sinn wäre dass man das grössere Bild ganz sieht :)

mfg billy
 
  • #2
n'Abend.

Also ich weiß mal nicht - aber bei mir springt die Seite frohen Herzens runter zum Anker und zeigt das Bild.

Greets.
 
  • #3
hi

springt er immer oder das nur ab und zu?
 
  • #4
funzt doch prima! ;)
 
  • #5
wieso gehts denn bei mir nicht? :(

ich hab FF 1.0.4
 
  • #6
bei mir funzt es auch im FF; auch 1.0.4
 
  • #7
na wenn das so ist ...

also geht es bei euch? gibts auch nen Javascript befehl wo da runter scrollt?
 
  • #8
Warum mit Spatzen auf Kanonen schießen, es funktioniert doch was willste mehr ;)
Bei JavaScript biste wieder darauf angewiesen, dass es im Browser des Besuchers aktiviert ist.

BTW, auf den Copyrighthinweis würd ich mir an deiner Stelle auch ein Copyright sichern ;D
 
  • #9
Conny schrieb:
BTW, auf den Copyrighthinweis würd ich mir an deiner Stelle auch ein Copyright sichern ;D

gegen frage: Was ist das? meine Lehrerin schreibt das auch so und dachte ich mach das auch

muss ich da einen 12 Seitigenantrag stellen bei irgend einem Büro oder was?

meinst du den Copyrighthinweis unten rechts oder das für die Bilder
 
  • #10
Hinweis: Die Bilder unterstehen meinem Urheberrecht, jegliche Vervielfälltigung ohne eine Mail an mich ist untersagt.

Hab ich halt in dieser Form noch nicht gesehen ;)
 
  • #12
Sämtliche Fotos auf dieser Website sind nach dem Schöpferprinzip durch §7 UrhG geschützt, nur diejenige Person, die das Foto erstellt hat, hat das alleinige Recht zu dessen Verwertung.Bitte beachten Sie, dass auch Teile von Fotos durch den §7 UrhG abgedeckt sind. Eine private oder kommerzielle Verwendung der Fotos bedarf der schriftlichen Genemigung.

So währe es korrekt ;D
 
  • #13
boah

oke danke ^^ muss ich sonst noch was zu wissen?
 
  • #14
Billy schrieb:
.... muss ich sonst noch was zu wissen?

Jup, schreib Genehmigung und nicht so wie in dem kopierten Zitat ;D ;D
 
  • #15
Conny schrieb:
Billy schrieb:
.... muss ich sonst noch was zu wissen?

Jup, schreib Genehmigung und nicht so wie in dem kopierten Zitat ;D ;D

lol

danke vielmals ^^ hab ich gemacht =)
 
Thema:

Zu bestimmter Stelle Scrollen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben