Zugriff auf XML Prozessor

Dieses Thema Zugriff auf XML Prozessor im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von aline234, 20. Juli 2005.

Thema: Zugriff auf XML Prozessor Hallo! Ich möchte aus einer xml-Datei eine csv-Datei erstellen und hab jetz schon erfahren, dass ich das nur mit...

  1. Hallo!

    Ich möchte aus einer xml-Datei eine csv-Datei erstellen und hab jetz schon erfahren, dass ich das nur mit Hilfe einer Scriptsprache realisieren kann. Da in diesem Fall nur Perl auf den servern läuft und ich mich aber mit Perl absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt.

    Wie greife ich auf den XML-Prozessor zu?
    Was brauche ich alles für Perl?
    An was muss ich denken?
    Was gibt es für Voraussetzungen dafür?

    Vielleicht hat auch jemand vielleicht ein passendes Script, was ich nur noch angleichen müsste.

    Über Hilfe wäre ich durchaus dankbar!
     
  2. Sieht auf den ersten Blick sehr hilfreich aus, muss mir das aber dann mal genauer anschauen ;)
     
  3. Ich glaube mir fehlen dafür einfach die nötigen perl Kenntnisse :'(
     
  4. Nein, tut mir leid, gerade das geht ja leider nicht (lange Geschichte... siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,86990.0.html)

    Aber trotzdem Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf XML Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016