Zugriff verweigert

  • #1
W

wiseman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit der Installation vom Windows Patch (Windows2000-KB823980-x86-DEU.exe) gegen den Blaster-Wurm komme ich
auf keine Windows2000 WKS mehr drauf. :'(
WinNT4 geht ohne Probleme.

Hat da einer schon Erfahrung mit????
 
  • #2
Nein, dazu gabs bisher noch keine Probleme.
 
  • #3
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe soeben nach Wochen des probierens, es heraus gefunden.

Man muss die Authentification Type auf Encrypted (128bit) Windows Logon stellen.

Nun gehts! Wie gesagt das Prob war nur bei einer MS-W2K-WKS und das seit dem Patch.

Server 2000, NT4 etc war kein Problem.

Schöne Woche noch ;D
 
  • #4
Hallo,

es würde mich sehr wundern, wenn da nicht sogar in einer INI-Datei was schief liegt.
In reinen WindowsNT-Umgebungen muß man eine solche Einstellung grundsätzlich auch mit Anti-Blaster-Software nicht setzen.

Aber wenn es geholfen hat, dann soll's mir recht sein ;-)
 
Thema:

Zugriff verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben