Zusatzinfos wie auf Wintotal.de

Dieses Thema Zusatzinfos wie auf Wintotal.de im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Bruno_2k, 22. Feb. 2007.

Thema: Zusatzinfos wie auf Wintotal.de Hi Leute, ich habe ein kleines Problem: Auf Wintotal.de gibt es doch die grünen Links, bei denen die Werbung in...

  1. Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem:
    Auf Wintotal.de gibt es doch die grünen Links, bei denen die Werbung in diesem gelben Kasten eingeblendet wird.
    Ich möchte so etwas auch auf meiner HP einfügen, allerdings nicht mit Werbung sondern mit eigenen Inhalten.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich so etwas integrieren. Bzw. nach was muss ich gogglen damit ich Infos dazu finde.

    Vielen Dank für eure Mühen
    Bene
     
  2. Hi,

    genau das was ich wollten! :D :T :respect:

    Vielen Dank
     
  3. Dann is ja OK ;)

    BTW:

    1.)
    Kannste den Text kicken, der nützt dir aber sowas von NIX ;)

    2.)
    Bin zwar auch nicht so der 100%ige ABC-Schütze, aber wenn, dann richtig:

    Wichtiher Hinweis ==> Wichticher mml :2funny:

    Und wer hat das Feuer ausgepustet?
    Die Feuerwehrleute waren ja anscheinend mit was anderem beschäftigt :2funny: :2funny:
     
  4. Hi

    Warum?

    Danke für den Hinweis
    gefixt ;)

    Das war überhaupt kein Problem ;)
    Das Feuer ist mit der Zeit von alleine ausgegangen :2funny:

    Gruß Bene
     
  5. Wenn ein solcher Disclaimer in einer Seite steht, auf der links zu illegalen Inhalten (*pruuust*) stehen, so wird das von der Staatsanwaltschaft häufig so gedeutet, dass der Angeklagte mit vollem Wissen über die Inhalt und seine Schuld gehandelt hat. Deshalb ist ein solcher Disclaimer nicht nur unnötig, sondern möglicherweise sogar eher schlecht als gut!