Zusatzinfos wie auf Wintotal.de

  • #1
B

Bruno_2k

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem:
Auf Wintotal.de gibt es doch die grünen Links, bei denen die Werbung in diesem gelben Kasten eingeblendet wird.
Ich möchte so etwas auch auf meiner HP einfügen, allerdings nicht mit Werbung sondern mit eigenen Inhalten.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich so etwas integrieren. Bzw. nach was muss ich gogglen damit ich Infos dazu finde.

Vielen Dank für eure Mühen
Bene
 
  • #3
Hi,

genau das was ich wollten! :D :T :respect:

Vielen Dank
 
  • #4
Dann is ja OK ;)

BTW:

1.)
Wichtiher Hinweis:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit .......

Kannste den Text kicken, der nützt dir aber sowas von NIX ;)

2.)
Bin zwar auch nicht so der 100%ige ABC-Schütze, aber wenn, dann richtig:

Wichtiher Hinweis ==> Wichticher mml :2funny:

(2006) Am 5. März diesen Jahres wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in der Wemdinger Altstadt im Raabgässchen gerufen. Die Wemdinger Wehr wurde dabei auch tatkräftig von den Feuerwehren aus Amerbach, Wolferstadt und Gosheim unterstützt. Alle Feuerwehren hatten mit der Temperatur und dem Schneefall zu kämpfen.

Und wer hat das Feuer ausgepustet?
Die Feuerwehrleute waren ja anscheinend mit was anderem beschäftigt :2funny: :2funny:
 
  • #5
Hi

PCDConny schrieb:
Kannste den Text kicken, der nützt dir aber sowas von NIX ;)
Warum?

PCDConny schrieb:
Bin zwar auch nicht so der 100%ige ABC-Schütze, aber wenn, dann richtig:

Wichtiher Hinweis ==> Wichticher mml :2funny:
Danke für den Hinweis
gefixt ;)

PCDConny schrieb:
Und wer hat das Feuer ausgepustet?
Die Feuerwehrleute waren ja anscheinend mit was anderem beschäftigt :2funny: :2funny:
Das war überhaupt kein Problem ;)
Das Feuer ist mit der Zeit von alleine ausgegangen :2funny:

Gruß Bene
 
  • #6
Wenn ein solcher Disclaimer in einer Seite steht, auf der links zu illegalen Inhalten (*pruuust*) stehen, so wird das von der Staatsanwaltschaft häufig so gedeutet, dass der Angeklagte mit vollem Wissen über die Inhalt und seine Schuld gehandelt hat. Deshalb ist ein solcher Disclaimer nicht nur unnötig, sondern möglicherweise sogar eher schlecht als gut!
 
Thema:

Zusatzinfos wie auf Wintotal.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben