Zwei ISDN-Geräte über einen PC betreiben?

Dieses Thema Zwei ISDN-Geräte über einen PC betreiben? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von berliner-loewe, 21. Apr. 2005.

Thema: Zwei ISDN-Geräte über einen PC betreiben? Hallo Gemeinde, hoffe erstmal im richtigen Forum zu sein. Ausgangslage: Ein PC mit Windows XP Home, verbunden mit...

  1. Hallo Gemeinde,

    hoffe erstmal im richtigen Forum zu sein.

    Ausgangslage:
    Ein PC mit Windows XP Home, verbunden mit einem ISDN-USB-Modem von Sitecom.

    Zusätzlich soll eine Teledat USB 2 a/b angeschlossen werden um dem analogen Endgerät, ein FAX, eine Rufnummer zuzuweisen.

    Es ist mir leider nicht möglich die Teledat zu installieren, da ich nicht die dazugehörigen Capi-Treiber (AVM) instalieren kann.

    Kann ich die Capi-Treiber von Sitecom benutzen, wenn ja wie?
    Oder kann das Sitecom-Gerät die Capi-Treiber von AVM benutzen?

    Danke im voraus für eure Antworten.

    PS: Seit deinstallation der installierten Teledat-Treiber ist der Seitenaufbau im Internet bei Domänenwechsel recht langsam. Sind die Seiten in der gleichen Domäne läuft der Seitenaufbau recht zügig.
    Woran kann das liegen?

    verschoben von Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Kann mir wenigstens irgendjemand etwas zu dem unter PS stehenden Problem sagen?

    Naheligend wäre für mich eine komplette Neuinstallation der Gerätetreiber für das Sitecom-Modem einschließlich Capi-Treiber. :-\
     
  3. Hallo bla bla,

    Dir wird's deine CAPI Traiber zerschossen haben.
    Die EINZIGSTEN mir bekannten ISDN Karten, welche zusammen mit anderen ISDN Karten funktionieren sind Eicon Diehl ISDN Karten. Das liegt daran, das Eicon die _einzigste_ Firma ist, welche sich _GENAU_ an die CAPI Spezifikationen hält.

    AVM bietet auf seinern Webseite einen CAPI Cleaner an. Probier' den mal und installieren danach die CAPI Treiber neu.

    HTH

    Gruß
    Sven
     
  4. Hallo Sven,

    danke für deine Antwort. :)

    Diesen konnte ich nicht finden :'(

    Habe aber in den FAQ's diesen Auszug gefunden.
    Werde mir diese mal genauer anschauen. 8)

    THX a lot
     
  5. Dies habe ich jetzt getan ;)

    Leider hat sich am Tempo des Seitenaufbaus bei Domänenwechsel nichts getan :-\

    Es ist immer noch sehr langsam :'(

    Was jetzt? Wie kann ich das wieder hinbiegen, so das ein normales Surfen wieder möglich ist?

    Edit: Wenn ich über einen Link die Domäne wechsle, geht der Seitenaufbau recht zügig.
    Wenn ich diese URL aber händisch in die Adressleiste eintrage dauert es wesentlich länger bis sich die neue Seite aufgebaut hat. :-\
    Beispiel von www.wintotal.de nach www.winfaq.de
     
Die Seite wird geladen...

Zwei ISDN-Geräte über einen PC betreiben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015