zwei Monitore an einer graka anschliessen

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo
ein nachbar hat sich eine
Grafikkarte Radeon 7000 64Mb DDR/ PCI /VGA /DVI /TV-Out

4ef7_1.JPG

zugelegt

er hat einen tft Monitor und einen Röhren Monitor

habe gehört,dass beide zugleich betrieben werden können ,natürlich mit den dazu gehörigen kabel

RICHTIG ???
wenn ja,bedarf es noch weiterer hilfsmittel (Tool )
 
  • #2
geht ganz einfach, über den Catalystcontrolcenter gut zu konfigurieren.

Hatte vorher eine Radeon 9000pro mit 2 Monis, und jetzt eine HD 2600XT auch mit 2, Röhre und LCD.


Gruß

Andreas
 
  • #3
Der Catalyst Control Center ist noch nicht mal notwendig. Das kannst Du auch über die Anzeigeeigenschaften von Windows einstellen.
 
  • #4
Trispac schrieb:
Der Catalyst Control Center ist noch nicht mal notwendig. Das kannst Du auch über die Anzeigeeigenschaften von Windows einstellen.

Schon, aber im CCC hab ich mehr Optionen!
Nur sollte man den CCC aus dem Autostart nehmen und ihn nur aktivieren wenn man was verändern möchte, den ist er im Tray geladen bremst er das System, auch bei leistungsstarken Rechnern.


Noch komfortabler ist das Hydravisionprog, da kann man sich verschiedene Desktops anlegen.
 
  • #5
  • #6
und schon wieder ,dank euch ,was gelernt :danke1: :1

@Tom
meintest du den,

ATI Catalyst 7.11
Size: 45Mb
Hits: 1694
 
  • #7
Moin,

Du musst immer auf das CP (Control Panel) achten... Es dauert immer etwas, bis die CP Version vorliegt.

ATI Catalyst 7.9
Size: 27.7Mb
Hits: 4856
Author: ATI
Description: CP
Operation System: Windows XP/2000
 
  • #8
:1
 
Thema:

zwei Monitore an einer graka anschliessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben