zwei rechner - ein monitor

  • #1
H

hank

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
hi,
gibts ne möglichkeit ohne immer unterm schreibtisch zu kriechen, einen monitor für zwei rechner zu verwenden ? am besten wär natürlich wenn man im laufendem betrieb umschalten könnte.
wenns da vielleicht auch was für eine tastatur gäbe wärs nahezu perfekt.

grüsse

hank
 
  • #2
Jo nen mauellen Umschalter, ganz einfach und vor allen Dingen günstig!

Benutz ich selber für 3 Rechner, einen Monitor und eine Tastatur. Nur bei den Mäusen macht der manchmal Probleme, dehalb hab ich davon noch 3 ;).
 
  • #3
danke,
ich hab grad in nem compi-laden angerufen und der erzählte mir, dass die mechanischen umschalter einen fehler produzieren und man nur mit ner auflösung 800x600 fahren könnte, stimmt das ?
nen elektonisches teil würd 70 ? kosten, das ist mir zuviel.

hank
 
  • #4
  • #5
hi,
bei ebay gibts noch nen paar weitere, die sind jetzt auf meiner beobachtungsliste, thanks nochmal

hank
 
  • #6
hi,
sorry, aber doch noch ne frage,
kann ich beide rechner booten und im laufendem betrieb umschalten, mit so einem simplen mechanischen switch ?
mir wurde nämlich grad gesagt, dass ginge nur mit den elektronischen.

hank
 
  • #7
Klar geht das. Hab ich auch so.
 
  • #8
danke
 
Thema:

zwei rechner - ein monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben