Zweite Festplatte kein UDMA erkannt

Dieses Thema Zweite Festplatte kein UDMA erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kersten, 2. Juni 2004.

Thema: Zweite Festplatte kein UDMA erkannt Hi zusammen Ich habe mir eine zweite Festplatte eingebaut und nun festgestellt, das unter W2K diese nicht im DMA-...

  1. Hi zusammen

    Ich habe mir eine zweite Festplatte eingebaut und nun festgestellt, das unter W2K diese nicht im DMA- Modus läuft. Die erste Festplatte wird als UDMA erkannt. Beim Hochbooten werden beide Platten (Biosmäßig) richtig erkannt. Nur dann unter W2K nicht.
    Treiber sind aktuell.

    Wie kann das sein? :-\

    Danke

    Kersten
     
  2. Welche Platte genau? Modell?
    Evtl mal versuchen, im gerätemanager den IDE-Controller rauszuwerfen und nach neustart neu erkennen zu lassen. Oder auch neueste Chipsatztreiber drüber........
     
  3. Die Platte ist eine SAMSUNG SP 1614N (160G)

    Mit den Chipsatztreiben kann ich dir nicht ganz folgen. Meinst du ein Biosupdate? 8)
     
  4. Danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
     
  5. Geh mal oben bei der Suche im Forum rein und gib als Suchbegrff ein Samsung UDMA
    Bin zu müde.......
     
Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte kein UDMA erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Zweite USB-Festplatte Hardwarekonflikt Hardware 29. Juli 2014
Auf zweite Festplatte Windows 7 Windows 8 Forum 8. Juli 2014
Installation von Windows auf zweiter Festplatte nicht möglich Windows 7 Forum 20. Okt. 2009
Booten mit der zweiten FestPlatte Windows XP Forum 16. Nov. 2008