Zweite Festplatte kein UDMA erkannt

  • #1
K

Kersten

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Ich habe mir eine zweite Festplatte eingebaut und nun festgestellt, das unter W2K diese nicht im DMA- Modus läuft. Die erste Festplatte wird als UDMA erkannt. Beim Hochbooten werden beide Platten (Biosmäßig) richtig erkannt. Nur dann unter W2K nicht.
Treiber sind aktuell.

Wie kann das sein? :-\

Danke

Kersten
 
  • #2
Welche Platte genau? Modell?
Evtl mal versuchen, im gerätemanager den IDE-Controller rauszuwerfen und nach neustart neu erkennen zu lassen. Oder auch neueste Chipsatztreiber drüber........
 
  • #3
Die Platte ist eine SAMSUNG SP 1614N (160G)

Mit den Chipsatztreiben kann ich dir nicht ganz folgen. Meinst du ein Biosupdate? 8)
 
  • #5
Danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
 
  • #6
Geh mal oben bei der Suche im Forum rein und gib als Suchbegrff ein Samsung UDMA
Bin zu müde.......
 
Thema:

Zweite Festplatte kein UDMA erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben