1&1, DSL6000, Kosten!!

  • #1
N

Narok

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also - meine Eltern ziehen aus Beruflichen Gründen auseinander und da ich ja auch nen Dach übern Kopf brauche ziehe ich zu meiner Mutter ( Juchu :-\ )

Da wir in der neuen Wohnung nicht auf Internet Verzichten wollen brauchen wir einen neuen Zugang. Also einen Komplett neuen.

Bei 1&1 gibt es eine sehr gute Flatrate für 9,99. Allerdings brauche ich Tiefgreifendere Informationen.

Der Anschluss an sich kostet 24,99 Euro
Die Flatrate an sich kostet 9,99 Euro

Da ich für das Modem nichts zahlen brauche, kommt nur die Versandpauschale dazu.

Da ich vor einiger Zeit den Totalen Durchblick verloren habe nun meine Frage:
Da ich bei 1&1 diese Anschlusskosten habe von rund 25 Euro, muss ich noch irgendwelche weitere Kosten einplanen?

Oder anders: Sind diese 34,98 Euro im Monat ALLES was ich Zahlen muss? Da war doch noch irgendwas mit der Telekom oder? Wenn ja wieviel kostet mich das?
 
  • #2
Du mußt noch die Kosten für den Telefonanschluß mit einrechnen.
Alternativ zu 1&1 kannst du auch mal bei Arcor schauen.
 
Thema:

1&1, DSL6000, Kosten!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben