Kann man einen Rechner auf WinXp-Fähigkeit prüfen?

  • #1
H

Holzwurm56

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei meinem Rechner Win7 home premium gelöscht und wollte für eine Maschinensteuerung WinXp 32bit installieren. Leider sagt der Rechner
immer Installation abgebrochen, über prüfen sie Festplatte und Festplattencontroller. Gibt es Festplattensysteme die Win7 Systeme verwalten kann,
WinXp aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Hardware auf WinXp Fähigkeit zu überprüfen?
MfG
Hans
 

Anhänge

  • XpInstallation.JPG
    XpInstallation.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 1
  • #2
Hallo,
ich habe den AHCI-Modus für die Festplatte abgeschaltet. Da scheint es zu funktionieren.
Hans
 
Thema:

Kann man einen Rechner auf WinXp-Fähigkeit prüfen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben