1,9 GB Datei mit Editor öffnen? Aber mit welchem?

  • #1
J

JuliaK.

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Thunderbird hat im Trash Ordner, eine Datei, an die ich
dringend rankommen muss.

Mittlerweile habe ich gelesen, dass ich durch eine Änderung in der Trash-Datei die Daten
wieder freigeben. Der Ordner enthält die Nachrichten anscheinend noch, da ich ihn noch nicht komprimiert habe,

Jetzt ist aber das Problem, dass ich nicht einfach die Datei - wie beschrieben- in einen Editor werfen kann...
die Datei ist 1,9 GB groß. Weiß jemand zufällig, welcher Editor das verkraftet?

Meine Versuche endeten immer mit der Fehlermeldung: Out of Memory, etc...

Oder hilft es, wenn ich die Auslangerungsdatei auf 4 GB vergrößere?

Gruß und Danke!
 
  • #3
  • #4
JuliaK. schrieb:
Oder hilft es, wenn ich die Auslangerungsdatei auf 4 GB vergrößere?

nein, da windows insgesammt nur 4gb virtuelles memory (=reales ram + auslagerungsdatei) adressieren kann. du kannst die auslagerungsdatei natürlich auf einen sinnvollen wert vergrößern, so daß der editor die datei laden kann ... nur frage ich mich, was du dann mit den eingelesenen daten anfängst.

greetz

hugo
 
Thema:

1,9 GB Datei mit Editor öffnen? Aber mit welchem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben