Mit mehreren Geräten auf Microsoft Office zugreifen

  • #1
U

UZA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
SeitJahren nutze ich M Office (365) auf meinem Rechner. Mit meinem Adroid Smartphone kann ich z.B. auf eine Excel-Datei zugreifen und diese bearbeiten. Die wird dann auch synchronisiert. Nun habe ich mir ein Tablet zugelegt. Wenn ich von dort auf meine Dateien zugreifenn will, möchte Microsoft 7 €/Monat haben. Warum kann ich nicht auf meine Lizenz zugreifen. Kann ich nur mit max. 2 Geräten arbieten? Was kann ich tun umd auch mit dem Tablet arbeiten zu können ohne extra dafür zu bezahlen.
Danke und viele Grüße
UZA
 
  • #2
  • #3
Ich habe für mein Laptop vor einigen Jahren ein Product Key gekauft und Office aktiviert. Seitdem arbeite ich mit dem Office. Ich wollte mir auf mein neu erworbenes Tablet aus dem Google Store office 365 herunterladen. Da kam sofort die Meldung, dass die app nach 30 Tagen 7,,00€/Monat kosten soll. habe ich die falsche App heruntergeladen?
 
  • #4
Demzufolge hast Du eine Vollversion ohne ABo gekauft und da ist normal nur ein oder zwei Anwender gestattet.
Es gibt noch die WEB-Version !
 
Thema:

Mit mehreren Geräten auf Microsoft Office zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben