Teams Virtueller Hintergrund nach Einladung..

  • #1
R

RastaChan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte schon mehrfach ein Vorstellungsgespräch über Teams. Allerdings kann ich als Hintergrund
nur unscharf auswählen.
Vor einiger Zeit hatte ich eine digitale Weiterbildung über Zoom gemacht. Wir hatten, zum üben, ein Meeting über Teams eine Videokoneferenz gemacht.
Dort konnte ich ohne Problebe einen virtuellen Hintergrund nutzen.

Allerdings weiß ich nicht worin die Unterschiede lagen.

Die Einladungen zu den Vorstellungsgesprächen, erhielt ich immer per E-Mail.
Dort ist ein Link und über diesen wurde Teams geöffnet und ich konnte am Meeting teilnehmen.
In der aktuellen E-Mail habe ich eine Besprechungs-ID: und ein Passwort. Allerdings weiß ich nicht, wie oder wo ich die ID eingeben kann.

Meine Hoffnung ist, das ich so einen virtuellen Hintergrund einrichten kann.
 
Thema:

Teams Virtueller Hintergrund nach Einladung..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben