1 Grafikkarte mehrere Monitore

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Jetzt hab ich mir so einen Adapter bestellt der von digi auf analog konvertiert um einen Röhrenmonitor anschließen zu können.

Ich mußte meine zweite Graka aus kompatibilätsgründen wieder ausbauen.

So nun ist es so das die Geforce 4 TI 4200 sich nicht so behandeln lässt wie ne zweite Graka sie erweitert mir den Bildschirm auf 2 Monitore, was lästig und unschön ist. Die Taskleiste geht nun über 2 Monitor.

Bei zwei Grafikkarten hab ich den Hauptschirm und wenn ich mal den zweiten Monitor brauche zum Beispiel beim Programmieren wo ich links die Entwicklungsumgebung habe und rechts die Hilfe hab ich ihn eingeschaltet. Ansonsten ist das der Monitor für den zweiten PC

Frage kann man das nicht so handhaben wie bei zwei Grakas !

So bin ich nicht zufrieden.

Danke
gruß
Michi
 
  • #2
Problem gelöst, hab neuere Treiber eingespielt und nach dem Reboot konnte ich meine Einstellung so wie ich mir das vorstelle, vornehmen.

Ciao
Michi
 
Thema:

1 Grafikkarte mehrere Monitore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben