10m Kabel zwischen Splitter und Modem?

  • #1
K

Keeeks

Guest
Kann ich bei DSL den Splitter und das Modem mit einem 10m ungeschirmtem Kabel verbinden?
Ist nur 1024iger DSL somit sollte das doch funktionieren!? oder?

Schnelle Antwort wäre super.

Vielen Dank ;)
 
  • #2
Habe es auch schon gemacht und funktionierte, aber besser wäre wenn das Modem einen Ethernet Anschluss auf Deinen PC hat, dieses Kabel zu verlängern. Ethernet Kabel kannst Du Problemlos über 10m verlängern.

Mfg. Walter

8)
 
  • #3
Bei mir läuft die Konstellation seit Jahren problemlos. Und wenn Du nicht im Randbereich der DSL-Erreichbarkeit wohnst, wo es auf jeden Meter überflüssiges Kabel (Stichwort Dämpfung) ankommt, dann wird das überhaupt keine Probleme verursachen.

Gruß
Elchi
 
Thema:

10m Kabel zwischen Splitter und Modem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben