150% mehr Leistung bei AMD

  • #21
Tja, also auf den SK6+ nen 74er TMD drauf und das is was ordentliches...
Der Spire schaut ganz gut aus, wobei ich trotzdem den SK6+ nehmen würd! ;D

Gruß Blaster
 
  • #22
So, nächster Schritt getan, hab mir soeben 512 MB MDT 400er Ram bei bestellt, der soll angeblich zwischen 215-225 Mhz FSB ohne Probs mitmachen!

Hatte heute leider keine Zeit, mir das Abit zu holen, schreib Morgen ne Klausur...!

Aber Morgen wird es dran glauben müssen ;D :)
 
  • #23
Und.............?

Willer nicht?

Abaddon
 
  • #24
Der Ram ist leider noch nich da und ohne den kann ich auch nix testen ;)
 
  • #25
Man bist Du kleinlich, dann lass doch den RAM einfach weg. Wird auch ohne gehen.


ToM
PS:*ggg*

PPS:1000
 
  • #26
Muahaha, ich probiers ma aus, aber zuerst musste ich den Prozzi zurechtschneiden, der wollte einfach nicht in den PCI (Processor input) Slot ;D ;D ;D

Aber jetzt passt ja alles, nur wenn ich den PC anmache kommt irgendwie kein Bild und es raucht so komisch, aber ich hab einfach nen bissel Wasser rübergekippt und jetzt ne tolle Wakü ;D ;D ;) :D ;D 8)

Edit: Herzlichen Glückwunsch :-* ;) ;D
 
  • #27
So, alles ist gekauft!!! Ich installier grad nurnoch die letzten Treiber usw, dann kanns losgehen ;D :)
 
  • #28
toi toi toi, und stell schon mal einen Feuerlöscher bereit ;)


ToM
 
  • #29
So, grad eben angefangen, mittem Overclocken, zur Zeit @ 166er FSB mit Standard Vcore (also 1753 Mhz)! (33° Idle)

Und weiter gehts ;D ;D :p 8)
 
  • #30
gib alles!

Aber langsam ;)
 
  • #31
So, 181er FSB @ Standardvcore (ca 1900 Mhz; Multi 10,5)!

Idle 34, bin zur Zeit am Primen, läuft seit 15 min und zur Zeit hatter 40°!!!

Der Spire Whisperrock 4 scheint echt nicht schlecht zu sein, der is leise und kühlt bis jetzt ganz gut^^! Sobald das Kühlen schlecht wird, kommt mir dieser Silent-Lüfter runter und nen ordentlicher rauf ^^

Mit ordentlich mein ich ne
Wenn der dann auch nich reicht, hol ich mir am Montag nen 80->120er Fandapter und dann kommt da mein Papst rauf und wenn der dann immer noch nich reicht, hol ich mir die 120er YS-Tech Hammer Turbine, falls die jemand kennt (die mit den 3 Rotoblättern, 50 db und knapp 200 m³/h) ^^

Man gönnt seinem Prozzi ja sonst nix
;D ;D ;D 8) :p
 
  • #32
Und nunne?

Wie weit biste?


T 8)M
 
  • #33
So, grad @2269, scheint Prime stable zu sein, höher willer nich ^^!

Laut Sandra 2004 hab ich den 3200+ geschlagen und das, obwohl ich nur 64k Level 2 Cache hab :p :p :p ;D ;D :D! So, Morgen werd ich versuchen, den Cache zu Unlocken, wenn das klappen würde, wärs perfekt!!! Zur Zeit hab ich 38°C, der Kühler is wirklich unhörbar!! Primen werd ich gleich starten und Screenshots vom Primen usw kommen selbstverständlich nachher ;D ;D :D :)
 
  • #34
Schmani schrieb:
Laut Sandra 2004 hab ich den 3200+ geschlagen und das, obwohl ich nur 64k Level 2 Cache hab :p :p :p ;D ;D :D

Jaja Synthetische Benchs realistisch ohne Ende!

Abaddon
 
  • #35
Ich würd ja ganz gern 3DMark benutzen, aber leider geht das nicht, wegen dem altbekannten Bug mit Direct x9!! Er behauptet, er braucht DX 8.1 oder höher installiert, sonst löst man ja das Problem, indem man 3dmark deinstalliert, rebootet und dann wieder installiert, leider bringt das nix :( :mad: :'( :'(
 
  • #37
Nice, Schmani! ;D
Jetzt noch den L2 unlocken... 8)
 
  • #38
Yo, das probier ich Morgen!! Der wird mir mit 50° nur noch nen bissel zu heiss, ich mach nachher mal die YS-Tech Turbine @12 Volt rauf, dann bin ich mir sicher, dasses 1. sehr laut und 2. kühler wird ;D ;D ;D :p 8) :)
 
  • #39
Schmani schrieb:
Yo, das probier ich Morgen!! Der wird mir mit 50° nur noch nen bissel zu heiss, ich mach nachher mal die YS-Tech Turbine @12 Volt rauf, dann bin ich mir sicher, dasses 1. sehr laut und 2. kühler wird ;D ;D ;D :p 8) :)
;D
Wann kommt die Kailon?
Würd ich aufn Duron packen! 8)
 
  • #40
1. wirds doch keine Kailon geben, da is mir der MSI DR8A wichtiger und zweitens, naja, der YS-Tech sollte erstma reichen ^^ ;D :D :)

Ich hoffe ja so sehr, dass der Cache Unlock klappt ^^! Wenn nicht, schaff ichs bestimmt, die ganze CPU zu Crashen, mal sehen ::) :eek: ;D
 
Thema:

150% mehr Leistung bei AMD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben