1und1 telefonie und cs spielen?!

  • #1
Q

quinten

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute hätte mal eine Frage was muss ich einstellen oder was kann ich machen, daß wenn jemand telefoniert ich auch normal (d.h. ohne einen Ping von 1600) weiterspielen kann?! Hab meines Wissens nach 2000er Dsl mit Fastpath (20-30 Ping beim spielen) obwohl die Fritz Box nur 1000 anzeigt. In der Fritzbox ist auch das Häckchen unter Festnetzersatzverbindungen hab auch neuestes Update auf der Box drauf (Fritz Box Fon Wlan).
PS: Es geht mir hauptsächlich um das gleichzeitige spielen und telefonieren d.h. angenommen mein Bruder telefoniert und ich spiele!! Bitte um Hilfe THX im voraus! :-X
 
  • #2
Schaut schlecht aus das sich das aendern laesst. Das Telefonieren braucht schliesslich auch ne gewisse Bandbreite.
Ich denke das ihr euch da einigen muesst. (bin schon auf den Streit gespannt :D)


gruss
 
  • #3
Ach das dürfte gar nicht so wild sein, hier: kriegst Du bestimmt ein paar Tipps wie Du den Streit zu Deinen Gunsten entscheiden kannst... ;) ;D

Kannst Du in der Fritz Software oder in der Konfig Deiner Box keine Einstellungen bezüglich der Bandbreiten Begrenzung vornehmen (kenne die Dinger leider nicht)?
 
Thema:

1und1 telefonie und cs spielen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben