2 Bildschirme an einem PC

  • #1
2

2 Bildschirme an einem PC

Guest
Hallo. Habe 2 Bildschirme an einem Pc. Gibt es ein Progi das sozusagen 2 Desktops macht, d.h 2 Taskleisten und das ich zb an dem einem Bildschirm playn kann und an dem anderen wären des Spiels auch noch im icq schreiben kann? Also das wichtigste wär das mit den 2 taskleisten sprich eine pro bildschirm!
Danke Schonmal!
 
  • #3
Wenn du einen zweiten Monitor anschließen willst kannst du höchstens noch eine Y-VGA-Kabelpeitsche an die Grafikkarte stecken und dann beide Monitore anschließen. Die sieht dann so ähnlich aus (nur ist hier jeweils VGA und DVI vorhanden
 
  • #4
Also ich hatte mal so ein Programm was dan die Taskleiste erweitert. Ich muss es mal raussuchen ich glaube das heisst multimon. das mit dem spielen und gleichzeitig icq das geht meiner meinung nach auf keinen fall.
 
  • #5
Wenn du einen zweiten Monitor anschließen willst

Du hast die frage nicht richtig gelesen. Er hat bereits zwei monitore angeschlossen.
 
  • #6
ICh hab ein kleines Problem vieleicht kann mir ja einer helfen ?
Ich hab eine Radeon 9600 die hat einen Analogen ausgang und einen Digitalen.

ich hab 2 Analoge Bildschirma hab mir jetzt so einen Umwandler besorgt den ich auf den Digitales Ausgang setzte und ich kann meinen 2. analogen bildschirm Anschliesen?

Aber das Problem is das == auf dem 2. Bildschirm kommt kein bild. ???

Kann mir einer Helfen? :)

[red]Tags korrigiert[/red]
 
  • #7
Schau mal unter Anzeige Eigenschaften und dann die Registerkarte: Einstellungen ob da 2 Bildschirme erscheinen. Wenn ja wähle den zweiten aus und und mach ein häckchen bei:
windows auf diesen bildschirm erweitern ich gehe einfach mal davon aus das du xp hast!
 
Thema:

2 Bildschirme an einem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben