2 Bildschirme und dazu noch Filme auf dem Fernseher gucken

  • #1
R

ravel

Guest
Hi,

ich habe eine Geforce 8600 GTS, die zwei DVI-Ausgänge und einen TV-Out hat. Ich habe beide Bildschirme angeschlossen. Ich möchte nun noch meinen Fernseher an den TV-Out anschließen. Leider wird der Fernseher nicht als 3. Bildschirm erkannt. Es funkitoniert nur, wenn ich meinen 2. Monitor ausstöpsel. Dann habe ich in den Eigenschaften des Grafikkartentreibers wieder 2 Bildschirme stehen.

Ich benutze den neuesten Catalyst-Treiber.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das ganze realisieren kann, ohne immer meinen 2. Monitor auszustöpseln?
 
  • #2
In der Regel bieten die GraKa's nur zwei Ausgänge, unabhängig von der Anzahl der Anschlüsse.
Du wirst also weiterhin einen Monitor abklemmen müssen.

Eddie
 
Thema:

2 Bildschirme und dazu noch Filme auf dem Fernseher gucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben