2 favoriten dateien anpassen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
moin leute

habe auf meinem geschäftsrechner und zuhause logischer weiße unterschiedliche favoriten.manchmal date ich sie untereinander mit one view ab.da es aber seher umständlich ist und gelöschte(ausgediente links) der einen datei nicht mit berücksichtigt wird muß eine andere lösung her.
wer kann mir da einen tip oder prog empfehlen.
thx

system xp sp1
 
  • #3
habe es probiert aber ich komme mit dem prog überhaupt nicht zurecht.
hat jemand noch eine andere lösung oder vorschlag.
 
  • #4
Servus

Die einfachste Lösung wäre:
Auf beiden PC´s eine Verknüpfung zu den Favoriten auf den Bildschirm zu legen und via Copy & Paste abzugleichen, evtl. die alten nicht mehr benötigten von Hand VORHER löschen.

Chiao  ;)

Die Verknüpfung müsste ungefähr so aussehen:

Verkn%fcfung%20zu%20den%20Favoriten%20herstellen.JPG



Vor allem ist diese Methode auch recht schnell  :) ;) und unkompliziert dazu

Man könnte soetwas vlt. auch mittels Batch Datei verwirklichen, aber ich meine es wird nicht funktionieren,weil die Dateien im Ordner Favoriten geändert werden und die Batch Datei somit die angegebenenen Dateien nicht mehr finden würde und somit unbrauchbar wäre. ?!? oder irre ich mich ?
 
  • #5
Hi Headroom,

schau dir mal gwlinks an. Das läuft auch auf einem USB-Stick.
so kannst du alle deine links mit dir tragen und brauchst sie nicht mehr abgleichen.



Gruß Matjes :)
 
Thema:

2 favoriten dateien anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben