2 Festplatten eine Freigabe

  • #1
S

sandduene

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo habe folgendes Prob:
Möchte 2 Festplatten ohne Raid so verbinden das es als eine Freigabe angezeigt wird. Als Server läuft W2003 habe schon mit DFS probiert bekomme ich aber nicht so hin :-( hoffe mir kann jemand helfen

sandduene
 
  • #2
Habe sowas auch mal gemeint mit DFS hinzubekommen, geht aber soweit ich weiss nicht.
Mir ist auch keine andere Methode bekannt, höchstens mit FTP evtl. aber auch da wirst du dann jedes Laufwerk zumindest als Unterordner drinstehn haben müssen wie bei DFS.

Gruß,
Stefan
 
  • #3
schade wenn ich es richtig gelesen habe geht es mit der Domäne mal sehen ob ich die einrichte währe schön gewesen wenn es eine andere Lösung gegeben hätte :)
 
Thema:

2 Festplatten eine Freigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben