2 Fragen zu XnView

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab mir gerade XView 1.70 installiert und habe 2 Fragen dazu:
1. Fast alle Tastenkombinationen funktionieren nicht. Z.B. Strg + Z (Rückgängig), Strg + Y (Zuschneiden). - (Verkleinern) funktioniert dagegen. Bug oder Einstellungssache?

2. Wie bekomme ich es hin, dass nach einem beendeten Scanvorgang sich das Fenster des Epson-Twain-Treibers schließt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Julius

EDIT: Ich stelle gerade fest, dass mein Mausrad (mousemanOptical Logitech über USB) auch nicht geht!
 
  • #2
Ich wollte gerade dem Entwickler ne Mail schreiben aber auf der Homepage ist nirgends ne Adresse zu finden :-(
 
  • #4
das kann aber nicht an XNVIEW liegen,
auf dem Notebook meiner Tochter (Fujitsu-Siemens-E-Serie mit schlappen 500Mhz und gerademal 128 MB SDRAM) läuft das Programm in Windows2000 fehlerfrei. Ehe Du als die Entwickler angehst, sieh mal nach, ob Du irgendwo was falsch gemacht hast.

Peter
 
  • #5
eine Neuinstallation hat das Problem behoben!
 
Thema:

2 Fragen zu XnView

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben