2 Fragen zum Autoreboot

  • #1
V

vital

Guest
Erstmal Hallo an alle Wintotal user,

Habe hier viele seiten durchgelesen aber keine passende antwort gefunden.

1. Beim Bluscreen soll sich der rechner automatisch restarten, das kann man normalerweise unter system>starten&wiederherstellen aktivieren. Nur leider funktionert es trotzdem nicht nach jedem neustart ist das häckchen bei auto. neustart durchführen weg. Muss ich in der registry irgenwas verändern ? wenn ja pls. den genauen weg rinposten.

2.Ich habe gehört das man win xp automatisch neustarten kann ohne zusätzliche programme. Könnt ihr mir den befehl der dafür verantwortlich ist hier reinposten und auf was ich eventuell achten soll...


zu2. habe nämlich einen server am laufen der sich manchmal aufhängt und den ich nicht per remoteprogramm erreichen kann, deswegen soll er sich auto.restarten wenn einer damit erfahrung hat bitte reinposten evt. programm empfehlen...
Ich weis es ist nicht einfach (unmöglich?) win xp pro. zu rebooten (per programm oder dos eintrag) wenn der sich aufhängt. :-\

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

mfg vital
 
  • #2
schade..... :-\
dachte hier sind experten die mir weiterhelfen können
 
Thema:

2 Fragen zum Autoreboot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben